insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.790
62.181
158
Yay, in 3,5 Stunden aufstehen und ich habe noch gar nix gepennt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.605
7.191
118
Yay, in 3,5 Stunden aufstehen und ich habe noch gar nix gepennt.

Die Fragen werden überflüssig sein, aber mein Helfersyndrom schlägt an:
Schonmal probiert das Handy außer Griffweite zu lassen, alle Uhren auch, damit dieses "oh Mist, ich hab nur noch x Stunden zu schlafen"-Gefühl nicht auftaucht? Mal so eine Schlafmaske probiert (die die Augen verdeckt und Kopfhörer an den Ohren) , wo du dir gemütliche Einschlafmusik draufmachst?

Hex

4 März 2004
242.790
62.181
158
Die Fragen werden überflüssig sein, aber mein Helfersyndrom schlägt an:
Schonmal probiert das Handy außer Griffweite zu lassen, alle Uhren auch, damit dieses "oh Mist, ich hab nur noch x Stunden zu schlafen"-Gefühl nicht auftaucht? Mal so eine Schlafmaske probiert (die die Augen verdeckt und Kopfhörer an den Ohren) , wo du dir gemütliche Einschlafmusik draufmachst?
Japp, überflüssig.
Nützt nichts.

• Sad
Reaktionen: Stalker

Hex

4 März 2004
242.790
62.181
158
Weiß nicht was das für ein Geräusch ist, seit einiger Zeit brummelt es draußen, wie wenn einer seine Karre laufen lässt. Seh aber nix, hört sich aber an wie direkt vorm Haus. Alter!!! :mad::rolleyes:
Was soll das sein?? Und wann hört das endlich auf?