insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.842
1.580
108
42
Hansestadt
Nach dem Nachtdienst ist der Schlaf im Arsch. Man ey. So viel hab ich am gar nicht geschlafen. Nu ja muss ich durch.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.027
1.135
108
42
Sitze seit fünf aufm Balkon zwischen all meinen Pflanzen, konnte partout nicht wieder einschlafen 😭 maaaaaaaaan es ist Wochenende
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Jo, hier auch.
Besonders toll: wir haben heute wahlweise 5-6 oder 7-8h Fahrt vor uns, je nachdem ob wir Mautstraßen nehmen oder nicht.
Geil wenn man dann vorher nicht schlafen kann...
bei mir halten mich familienangelegenheiten wach, macht auch spaß. Kopfkarussel geht nicht aus. Und morgen noch hab ich noch ne Abgabe. Kommt immer zu den passenden zeitpunkten
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
bei mir halten mich familienangelegenheiten wach, macht auch spaß. Kopfkarussel geht nicht aus. Und morgen noch hab ich noch ne Abgabe. Kommt immer zu den passenden zeitpunkten

Gnah, Mist sowas. Hier zum Glück nichts derartiges, wüsst nicht mal, warum ich nicht schlafen kann, soll einfach irgendwie nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
Mal gucken was des heute Nacht gibt....wenn man ned weiß wie man sich hinlegen soll mit den Schmerzen. :rolleyes: