insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.855
1.608
108
42
Hamburg
Zwei Stunden geschlafen, seither wieder wach. :(
In eineinhalb Stunden klingelt der Wecker.
Owei. Meine Patienten haben heute Nacht auch kaum geschlafen. Ich kann nacher wieder versuchen bei hellem Sonnenschein zu schlafen. Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Tag

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.790
62.181
158
Owei. Meine Patienten haben heute Nacht auch kaum geschlafen. Ich kann nacher wieder versuchen bei hellem Sonnenschein zu schlafen. Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Tag
Danke dir Lydia und ich hoffe du kannst bissl schlafen. Mach die Rollos runter.

Hex

4 März 2004
242.790
62.181
158
Der Dreckshusten lässt mich nicht schlafen. Alle Bonbons und Tees und was weiß ich nützen nix.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
👻

Wie fast jeden Dienstag...
Seit 1.30 Uhr wach, um 4 Uhr aufgestanden und nun hänge ich hier herum und warte darauf, dass ich zur Arbeit "darf".
Und das natürlich, wie immer, am langen Tag, wenn der Feierabend schön lange auf sich warten lässt. :rolleyes:

Das dürfte wieder ein extrem harter Tag werden. 🥱😴🤮

• Sad
Reaktionen: Panikpille und Hex