Hallo ihr Nachteulen ... wobei, so etwas wie Tageulen gibt es doch gar nicht, oder?
Auch das kenn ich gut. Muss dann zwar eher ran, aber oft auch keinen Bock mehr....deshalb hab ich lieber früh.Ganz genau, was ich aber an der Spätschicht mag ist das ich Morgens bis in die Puppen pennen kann.
So um Zehne auf, was Essen, noch n bisschen in Forum rumhängen und nebenbei n bisschen den Fernseher laufen lassen, herrlich.
Nur das du dann teilweise gar keinen Bock mehr hast um 15:30 Uhr des Arbeiten anzufangen.
Auch das kenn ich gut. Muss dann zwar eher ran, aber oft auch keinen Bock mehr....deshalb hab ich lieber früh.
Ich schmeiß jetzt mal Netflix an auf dem Smartphone und glotze noch irgendwas bis ich pennen kann. Dir ne gute Nacht nachher. Schlaf dann gut.
Ich bin noch nicht so weit...
Auf Arbeit?Keine Sorge, ich denke mal ich werde noch so bis kurz vor 3 hier sein.
Auf Arbeit?
Nein, im Forum.
Obwohl ich von der Arbeit auch noch nicht all zu lange zu Hause bin.
Spätschicht bis 12:00 Uhr.
Wie ist das Wetter bei euch oben? Habt ihr richtig Sommer, so wie früher einmal war?
Mir macht Hitze nichts aus. Wogegen ich Kälte überhaupt nicht mag. Das war auch mit einer der Gründe für die Wahl meines Wohnortes.
Ja, jeder hat da ein anderes Empfinden.
Wo wohnst du nochma genau, hatte das heute Mittag irgendwo gelesen, habs aber schon wieder vergessen.
Serbien... nach Google maps habe ich ganze 1600 km bis Wacken