insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Ganz genau, was ich aber an der Spätschicht mag ist das ich Morgens bis in die Puppen pennen kann.
So um Zehne auf, was Essen, noch n bisschen in Forum rumhängen und nebenbei n bisschen den Fernseher laufen lassen, herrlich.:cool:
Nur das du dann teilweise gar keinen Bock mehr hast um 15:30 Uhr des Arbeiten anzufangen.:ugly:
Auch das kenn ich gut. Muss dann zwar eher ran, aber oft auch keinen Bock mehr....deshalb hab ich lieber früh.
Ich schmeiß jetzt mal Netflix an auf dem Smartphone und glotze noch irgendwas bis ich pennen kann. Dir ne gute Nacht nachher. Schlaf dann gut. :)

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
53
Novi Sad
Mir macht Hitze nichts aus. Wogegen ich Kälte überhaupt nicht mag. Das war auch mit einer der Gründe für die Wahl meines Wohnortes. :)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.922
7.494
128
35
Weidhausen b. Coburg
Serbien... nach Google maps habe ich ganze 1600 km bis Wacken :)

Ah ok, auch nicht gerade das nähste.
Ich würde auch gerne mal aufs Wacken, nur leider ist bis jetzt immer keiner mit.
Aber für nächstes Jahr hab ich ne Begleitung, ich hoffe nur das der Dödel keinen Rückzieher macht.:D
Zudem hab ich nächstes Jahr 10 Jähirges Rock im Park Jubiläum.:cool:

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
53
Novi Sad
Bei Rock im Park war ich auch noch nie und ich habe heute, nachdem du mir geschrieben hast etwas darüber gelesen. Das diesjährige Programm war mir doch etwas zu lahm. Aber vielleicht wird es nächstes Jahr besser. Ich habe sogar Freunde in Nürnberg, bei denen ich schlafen könnte. Ist das weit von der Stadt?

Zuletzt bearbeitet: