insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bei Rock im Park war ich auch noch nie und ich habe heute, nachdem du mir geschrieben hast etwas darüber gelesen. Das diesjährige Programm war mit doch etwas zu lahm. Aber vielleicht wird es nächstes Jahr besser. Ich habe sogar freunde in Nürnberg, bei denen ich schlafen könnte. Ist das weit von der Stadt?

Nein, das ist sogar direkt in der Stadt, bzw. am Rand.
Ja, bei RiP gibt es immer mal wieder eher alternative Jahre. Ist halt einfach kein reines Metalfestival.;)
Tippe mal nächstes Jahr neben den Ärzten mit Metallica und Volbeat als Headliner.
Hab mich ja total gefreut als se am Sonntag bekannt gegeben haben das die Ärzte kommen, denn durch deren letzten Auftritt 2007 den ich damals Live im Fernsehen gesehn hab, bin ich ja erst auf das Festival gekommen.:D
Seit dem hab ich vor allem Headlinertechnisch so viele geile Sachen gesehen.:cool:
2xMetallica
2xSystem Of A Down
KISS, Black Sabbath, Rage Against The Machine, Green Day, Rammstein, Iron Maiden, Slipknot, Korn, Slayer;
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Seit dem hab ich vor allem Headlinertechnisch so viele geile Sachen gesehen.:cool:
2xMetallica
2xSystem Of A Down
KISS, Black Sabbath, Rage Against The Machine, Green Day, Rammstein, Iron Maiden, Slipknot, Korn, Slayer;

Guten Abend,
also bei der Aufzählung läuft mit schon das Wasser im Mund zusammen ;)
Ob ich es schaffe, auch nächstes Jahr zu einer solchen Großveranstaltung zu reisen... aber träumen darf man...
Es wäre für mich auch von der Anreisezeit um einiges kürzer als zu W:O:A.
Dazu müsste ich nur geeignete Mitstreiter finden. Oder ich komme einfach allein und lasse mich überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.622
158
Aufgrund der Wärme befürchte ich eine schlaflose Nacht, kriege jetzt schon kein Auge zu obwohl ich so myde bin. :rolleyes: