insomnia - der große thread der schlafstörungen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 19. April 2004.

Schlagworte:
  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    :eek:

    Baerbael!!!!

    :)
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.764
    Zustimmungen:
    2.229
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wie er leibt und lebt! :) :) :-*
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    Menno.......*hmpf*......:(
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    Null, Nada, Niente, Nüscht.....nichmal eine Minute. Durchgemacht quasi.....:-o
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.764
    Zustimmungen:
    2.229
    Ich bin zu aufgeregt...
     
  7. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    843
    Heute ist der dritte Tag ohne Schlaf :(
    Ich geh besser gleich mal zum Arzt, bekomme langsam Angst.
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    Mach mal Kecks.....besser frühzeitig als wenn es dann chronisch wird.
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    Dumdidum.........
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.764
    Zustimmungen:
    2.229
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    Ich kriege mal wieder kein Auge zu. Glaub ich mach durch....in 3 Stunden klingelt eh der Wecker....:rolleyes:
     
  12. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.790
    Zustimmungen:
    1.913
    Na, da hätte ich heute Nacht mit dir ja schön plaudern können. :o Ich kam auf zwei Stunden Schlaf, wenn das nix ist. :rolleyes: Mein Gedankenkarussell war mal wieder in vollem Gange. Es ist mal wieder einfach zuviel los.
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    Ich hab es dann auf eine Stunde geschafft....Hoffe heute nacht etwas mehr Schlaf zu bekommen.....Morgen wieder malochen.
     
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.155
    Zustimmungen:
    18.186
    Was ist das bei Euch, wenn ich fragen darf? Sind es die Sachen, die gerade in der Weltgeschichte wieder passieren, oder doch mehr privates?
    Ich geh' mal von Ersterem aus. Nur soviel: Bei uns in der Gegend scheint wieder ein Feuerteufel umzugehen. In den letzten 2 Wochen brannten hier 1 Scheune und eine Woche später 1 Kneipe bis auf die Grundmauern nieder. Natürlich macht man sich Gedanken: mensch steht morgen noch alles, wenn ich zur Arbeit komme, aber letztendlich sage ich mir, ich hab' mein möglichstes dafür getan, dass alles ok ist.
    Und im Weltgeschehen ist es eigentlich nicht anders: Natürlich ist es megatraurig und schade, was gerade wieder passiert, (heute in Finnland auch), aber es liegt nicht in unserer Hand. Insofern kann ich relativ gut und auch viel schlafen (brauch' ich auch bei meinem Job).
    Wow - ist selten, dass ich soviel öffentlich poste ;):D
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.970
    Zustimmungen:
    25.832
    Ich hab schon seit Jahren eine chronische Schlafstörung....Ursache kann nicht genau benannt werden.
    Klar manchmal isses einfach der Kopp, dann kann ich nicht abschalten...und oft kann ich nicht pennen ohne ersichtlichen Grund.
    Irgendwann gewöhnt man sich dran.
     

Diese Seite empfehlen