insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mir hat gestern eine Vertretungs Psychologin Schlaftabletten angeboten weil ich seit 3 Wochen nicht mehr durchschlafen kann. So einfach mach ich mir das aber nicht.

Hmmm, nach drei Woche würde ich auch nix nehmen! Ich habe 10 Jahre "gebraucht", bis ich mich dazu durchgerungen habe. Eine Dreiwochenkur haben dann auch gereicht.
Fan von Dauermedikation bei dem Zeug bin ich def. nicht :o

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.855
1.608
108
42
Hamburg
Hmmm, nach drei Woche würde ich auch nix nehmen! Ich habe 10 Jahre "gebraucht", bis ich mich dazu durchgerungen habe. Eine Dreiwochenkur haben dann auch gereicht.
Fan von Dauermedikation bei dem Zeug bin ich def. nicht :o

Mir gehen die Ärzte zu leichtsinnig mit schweren leicht abhängig machenden Medikamenten um. Ich hab immer die Augen offen und versuche erstmal ne einfachere alternative wenn dann nix hilft komm ich darauf zurück

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.229
158
Juhu, in zwei Stunden klingelt mein Wecker....noch nicht eine Minute geschlafen....