toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
sollte mal die ollen heuschnupftabletten nicht mehr nehmen, rauben mir jeglichen schlaf. heut mal andere gekauft, vllt gehts dann besser.
Von Cetirizin werden wohl einige sogar müde.
sollte mal die ollen heuschnupftabletten nicht mehr nehmen, rauben mir jeglichen schlaf. heut mal andere gekauft, vllt gehts dann besser.
*knoootsch*aber hallo.
*knoootsch*
Meiner ist wieder besser geworden....
Bin noch erstaunlich fit.....
*meineFreudemitdirteilundStückchenvonabgeb*meiner leider nich.
aber bei den aussichten die nächsten wochen bei dir, hasse ja wohl auch allen grund gut gelaunt zu sein.. *einwenigbeneid*
*dankendannehm**meineFreudemitdirteilundStückchenvonabgeb*
Du musst mal wieder nach Franken kümmen zum auftanken!
*verordne*
Hier ist das Rezept!
Du, ich habe für dich immer Zeit, mir paßt das fast immer....Ich werde dir demnächst aber eh eine Einladung zukommen lassen da bei mir mal was größeres geplant ist und vielleicht kannst du da auch kommen...Würd mich freuen.*dankendannehm*
ich hab vorhin sogar noch gedacht wie wohltuend son we bei hex jetzt wäre.. ich setze das vermutlich auchma inne tat um die nächsten monate. sachste bescheid wanns dir am besten passt.
Du, ich habe für dich immer Zeit, mir paßt das fast immer....Ich werde dir demnächst aber eh eine Einladung zukommen lassen da bei mir mal was größeres geplant ist und vielleicht kannst du da auch kommen...Würd mich freuen.
Gut, dann geb ich dir bescheid sobald der Termin steht und wenn de im Juli Zeit hast? Schau mal in Frankenthread...fein, da freu ich mich aber.. wäre schön wenns klappt. bissl was anderes sehen täte momentan echt gut.
*ausbuddel*
Für alle Leidensgenossen!
*Abaddonvermiss*
Japp....Nicht mehr lange
Japp....
Ich hab jetz wenigstens meine Beschäftigung für die Nacht gefunden, muss noch was nähen...