insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.870
62.282
158
meiner leider nich.
aber bei den aussichten die nächsten wochen bei dir, hasse ja wohl auch allen grund gut gelaunt zu sein.. :o :D *einwenigbeneid* :)
*meineFreudemitdirteilundStückchenvonabgeb*:)

Du musst mal wieder nach Franken kümmen zum auftanken!:o
*verordne*
Hier ist das Rezept!:o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*meineFreudemitdirteilundStückchenvonabgeb*:)

Du musst mal wieder nach Franken kümmen zum auftanken!:o
*verordne*
Hier ist das Rezept!:o
*dankendannehm* :)

ich hab vorhin sogar noch gedacht wie wohltuend son we bei hex jetzt wäre.. ich setze das vermutlich auchma inne tat um die nächsten monate. sachste bescheid wanns dir am besten passt. :D;)

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
*dankendannehm* :)

ich hab vorhin sogar noch gedacht wie wohltuend son we bei hex jetzt wäre.. ich setze das vermutlich auchma inne tat um die nächsten monate. sachste bescheid wanns dir am besten passt. :D;)
Du, ich habe für dich immer Zeit, mir paßt das fast immer....Ich werde dir demnächst aber eh eine Einladung zukommen lassen da bei mir mal was größeres geplant ist und vielleicht kannst du da auch kommen...Würd mich freuen.:)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Du, ich habe für dich immer Zeit, mir paßt das fast immer....Ich werde dir demnächst aber eh eine Einladung zukommen lassen da bei mir mal was größeres geplant ist und vielleicht kannst du da auch kommen...Würd mich freuen.:)

fein, da freu ich mich aber.. :) wäre schön wenns klappt. bissl was anderes sehen täte momentan echt gut.

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
*ausbuddel*
Für alle Leidensgenossen!
*Abaddonvermiss*