Inselkampf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
wi haben ja schon Manowar2 aber wir könnten auch einfach mal ne neue unter dem Namen WOA-Allianz machen, was meint ihr, richtig Flagge zeigen ???????

Hmmm, ich hab grad ne Holzspende bekommen, da muss ich mich erst noch erkenntlich zeigen, aber dann bin ich mit dabei !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Treten jetze alle Wackenforumuser aus der MANOWAR-Allianz aus?

Scheint so, ja. Wir haben ne eigene Forumsallianz gegründet, da bei MANOWAR zwei so kleine Vollspacken, die leider dazu noch Moderatoren sind, meinten auf einfache Fragen hin dicke Luft verbreiten zu müssen......
Ich muss halt nur noch warten, bis ich meine grade erhaltene Holzspende zurückzahlen kann, bevor ich auch wechsele......

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Jo meine süße und ich haben auch gewechselt *g*

mein status: nighttravler
WOA-Ferieninsel

Gold stf.5
Stein stf.4
Holz stf.3
Kaserne Stf.1
Steinewrfer:3

12:99:9

(ich verwalte im Auftrag meiner kurzen auch ihre insel sie interessiert sich mehr für die Arena *g*

laskd

23 Juni 2002
256
0
61
40
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von Wolfman
Scheint so, ja. Wir haben ne eigene Forumsallianz gegründet, da bei MANOWAR zwei so kleine Vollspacken, die leider dazu noch Moderatoren sind, meinten auf einfache Fragen hin dicke Luft verbreiten zu müssen......
Ich muss halt nur noch warten, bis ich meine grade erhaltene Holzspende zurückzahlen kann, bevor ich auch wechsele......

ich (im inselkampf:theantichrist) möchte jetzt noch ein kleines statement dazu abgeben.
zuerst ein bisschen zu meine inselkampf vergangenheit, anfangs hatte ich meine eigene allianz [Metalunion] allerdings waren wir leider nur zu dritt, da habe ich per Zufall die Allianz Manowar gesehen(dazumal allerdings noch nicht mit solchen texten und hompage wie jetzt(homepage ist jetzt zwar geändert)) wir haben dann fusioniert, um ein bisschen mehr chance zu haben. wir brachten es dan mit der zeit auf ca 10 mitglieder. aber dann traten schon die ersten leute aus eben aus den selben Gründen wie jetzt. dann habe ich mir die Freiheit genommen, diesen thread hier zu starten, um ein bisschen vernunft in unsere ali rein zu bringen. aber wie ich es jetzt sehe hat es leider nicht viel gebracht. ich selbst weiss auch nicht wie lange ich noch bleibe. (mal sehen)
wegen der steinspende von mir, die musst du mir siche nicht zurückzahlen, wenn du wechseln willst dann mach es. ich hoffe nur, dass wenn ich dann mal wechseln werde, dass es noch ein plätzchen in der forumsallianz frei hat, auch wenn ich hier nicht einer der grössten spamer binn.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von laskd
ich (im inselkampf:theantichrist) möchte jetzt noch ein kleines statement dazu abgeben.
zuerst ein bisschen zu meine inselkampf vergangenheit, anfangs hatte ich meine eigene allianz [Metalunion] allerdings waren wir leider nur zu dritt, da habe ich per Zufall die Allianz Manowar gesehen(dazumal allerdings noch nicht mit solchen texten und hompage wie jetzt(homepage ist jetzt zwar geändert)) wir haben dann fusioniert, um ein bisschen mehr chance zu haben. wir brachten es dan mit der zeit auf ca 10 mitglieder. aber dann traten schon die ersten leute aus eben aus den selben Gründen wie jetzt. dann habe ich mir die Freiheit genommen, diesen thread hier zu starten, um ein bisschen vernunft in unsere ali rein zu bringen. aber wie ich es jetzt sehe hat es leider nicht viel gebracht. ich selbst weiss auch nicht wie lange ich noch bleibe. (mal sehen)
wegen der steinspende von mir, die musst du mir siche nicht zurückzahlen, wenn du wechseln willst dann mach es. ich hoffe nur, dass wenn ich dann mal wechseln werde, dass es noch ein plätzchen in der forumsallianz frei hat, auch wenn ich hier nicht einer der grössten spamer binn.

Hey Alder !!! :D:D:D:D
Das da zwei Leutchen die Stimmung so runterziehen ist schon bedauerlich und an sich für die Allianz echt schade....
Ich kanns aber auch verstehen, dass sich jetzt eine Forumlerallianz gebildet hat und wir alle dahin wechseln !
Echt nochmal vielen Dank für Deine Spende und das ich genau diese Spende zurückzahle habe ich auch gar nicht gemeint, ich dachte nur, mich irgendwie erkenntlich zu zeigen..... :D:D:D;)

Und ich denke, dass, solltest Du wechseln wollen, MIT SICHERHEIT noch ein Plätzchen für Dich frei ist !!! :D:D:D:D

Lass uns doch einfach gemeinsam wechseln, dann kann ich irgendwann mal meine "Schulden" begleichen und Du hast Deinen Platz sicher..........

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich denke ich werd dann wohl auch mal wechseln...

@laskd/theantichrist... dann kann ich mich auch irgendwann für die Steine erkenntlich zeigen.

warst du doch, oder? *imGedächtniswühl* :confused:

Wir wollten ja auch sowieso was vom Forum aus gemeinschaftlich machen... dann find ich das mit der neuen Alli doch ganz gut. ;)

~beer666~

4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
jo haut rein junx ;) vielleicht klappt das ja besser... hehe.. is auch besser als manowar gepose *duck*... ich werd bei _DF_ bleiben... kenn die alle persönlich ... naja fast.. aber ich halt euch die stange wenn mal not am mann is...

mfg

Woden 3:41:3
Norrland