Inselkampf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Hört mal ihr Inselkämpfer, was haltet ihr von den nihilistischen Misanthropen (Das sein aller dinge verneinende Menschenfeinde [nur falss jemand net weiß was es heißt]) und ihren Aufnahme Bogen? Ich meine ist ja ne schön organisierte Ally, aber teilweise ein bisserl übertrieben, oder nich?

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Jup!

Also bin zwar drin, aber stehe kurz davor wieder auszutreten. Fragebögen hab ich auch nicht ausgefüllt....

Ich finde echt die übertreiben es ein bisschen.

Vielleicht sollten wir uns ne andere Ally suchen und da als Wacken-Wing eintreten.

Norseman

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Qwerty
Hört mal ihr Inselkämpfer, was haltet ihr von den nihilistischen Misanthropen (Das sein aller dinge verneinende Menschenfeinde [nur falss jemand net weiß was es heißt]) und ihren Aufnahme Bogen? Ich meine ist ja ne schön organisierte Ally, aber teilweise ein bisserl übertrieben, oder nich?

ach du scheisse.... fehlt nur noch der paragraph, der den versand von nacktphotos an den admin verlangt

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
ich hab ein paar monate inselkampf gespielt und nachdem meine Ally unter dem scheinheiligen grund das wir AGGRESSIV wären (wir waren 3 und haben NIEMALS angegriffen)
tja...meine Insel wurd kolonisiert genau wie die anderen..und ich hab seitdem einfach keinen Bock mehr

TTP

Ich fänd mal interessant wie das Durchschnittsalter bei NMK vor unserem Beitritt war... ich schätze 15-16 oder so.
Der Fragebogen ist einfach nur albern.
Alle Götter werden verneint, die einzigen erlaubten Religionen sind die Nordische... BLABLABLA :D
Ich finde aber die Griechische Mytologie auch geil (und die Ägyptische und die Römische und die Germanische und... :D:D:D)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
macht doch einfach ne neue ally auf... irgend ne größere ally hat sicher interesse an nem schutzbündnis für ne ally mit über 20 mitgliedern