Inselkampf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hei Tapio! Mann könnte ja fast sagen, dass du bei mir in der Nähe "inselst"

Sind die andern jetzt eigentlich nur noch zu zweit? *michfürblödeFrageselbstslap*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Hei Tapio! Mann könnte ja fast sagen, dass du bei mir in der Nähe "inselst"

Sind die andern jetzt eigentlich nur noch zu zweit? *michfürblödeFrageselbstslap*

Sehr viel weniger auf alle Fälle und aufgefallen ists ihnen auch schon....... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Aber Du bist doch in der WOA-Allianz,oder? KAnn man da eigentlich jetze noch die Pinwand lesen?

Das hab ich mitbekommen, kurz bevor ich raus bin....

Welche Pinwand meinst Du ???
Wenn Du dieses "MessageBoard" meinst, das aufgeht, wenn man auf "Allianz" klickt, dann nein....

Zumindest nicht, solange Du die "Pinwand" von MANOWAR meinst.......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Das hab ich mitbekommen, kurz bevor ich raus bin....

Welche Pinwand meinst Du ???
Wenn Du dieses "MessageBoard" meinst, das aufgeht, wenn man auf "Allianz" klickt, dann nein....

Zumindest nicht, solange Du die "Pinwand" von MANOWAR meinst.......

Yep.... die meinte ich. Glaube, dass die ganz schön angepisst sind,oder?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von wackenmike
was war da denn nu genu los hab ich immer noch nicht mitbekommen ?

Ach, die haben ein paar recht dumme Sprüche auf der offiziellen Allianzseite und die Ursprüngliche URL war auch extrem daneben....

Und als wir das dann mal kundtaten sind die zwei ursprünglichen Admins voll abgegangen, woraufhin wir Forumler halt unsere eigene Allianz gegründet haben.......

Und das saugt sie jetzt etwas an, da sie mehr als 1/3 ihrer Mitglieder verloren haben...... löl

Aber wir sollten jetzt mal alles daransetzen den guten FEYHACH zurückzuholen.
Der will das Forum verlassen, weil ihn Elvenpath und Xenia dumm angemacht haben....
Die Sprüche von den beiden waren echt unter aller Granate, also müssen wir ihn jetzt zurückholen !!!
Dafür ist ne Allianz schliesslich da, oder ??? :D:D:D:D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
sicher das !!!
die sprüche von den beiden waren echt unter aller kanone aber fey läßt sich von sowas doch wohl hoffentlich nicht vertreiben !?!?
aber das er deswegen gleich aus der inselkampf ally austritt !!!