evilCursor
W:O:A Metalhead
Ok, grad gesehen dass Efe schon so ziemlich dasselbe gepostet hat, ein "sign!" hätts auch getan
Wo genau liegt denn das Problem das ne Band auf mehreren Festivals spielt? Ich glaube die meisten Besucher fahren nicht zu unendlich vielen Festivals - so what?
Wenn ne Band auf Tour geht sagt ja auch keiner, wie scheisse/unexklusiv - die waren gestern schon in Hamburg/Berlin/sonstwo.
N Auftritt auf nem Festival sollte ja was Besonderes sein, was so aber nicht der Fall ist.
Dazu fehlt dadurch einfach die Abwechslung. Wenn auf jedem Festival die gleichen Bands spielen, hat man einfach im Billing immer die gleichen Bands, die man sich anschauen würde, wenn man eben auf mehrere Festivals geht.
kann mir nicht vorstellen dass das wirklich nennenswert extrem ist, bei dir schon vorgekommen?
Oh, hab gerade ein Interview mit Rotting Christ gelesen, sie werden auch da sein... Wusste ich gar nicht bis jetzt
AHAHA CAPTAIN AHAB ich steeeerbe
Ist da Alkohol im Spiel, oder bin ich einfach nur ein dummer Outsider, der den Witz nicht rafft
Ist da Alkohol im Spiel, oder bin ich einfach nur ein dummer Outsider, der den Witz nicht rafft
Naja, er hatte wohl einen über den Durst.
HAIL ROTTING KREIST! jedenfalls.
Ersteinmal hat mich blos dein Nickname amüsiert und zum anderen: Achte mal auf mein Bild...schonmal sonen geilen Kerl mit "Titten" gesehen?
In Österreich werden Frauen oder Töchter manchmal noch mit dem Titel ihres Ehemannes oder Vaters angesprochen: Frau Direktor, Frau Hofrat, Frau Doktor bzw. Fräulein Direktor etc.
..schonmal sonen geilen Kerl mit "Titten" gesehen?