Inoffizielle Bestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wo genau liegt denn das Problem das ne Band auf mehreren Festivals spielt? Ich glaube die meisten Besucher fahren nicht zu unendlich vielen Festivals - so what?

Wenn ne Band auf Tour geht sagt ja auch keiner, wie scheisse/unexklusiv - die waren gestern schon in Hamburg/Berlin/sonstwo.

N Auftritt auf nem Festival sollte ja was Besonderes sein, was so aber nicht der Fall ist.
Dazu fehlt dadurch einfach die Abwechslung. Wenn auf jedem Festival die gleichen Bands spielen, hat man einfach im Billing immer die gleichen Bands, die man sich anschauen würde, wenn man eben auf mehrere Festivals geht.

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
kann mir nicht vorstellen dass das wirklich nennenswert extrem ist, bei dir schon vorgekommen?

N Auftritt auf nem Festival sollte ja was Besonderes sein, was so aber nicht der Fall ist.
Dazu fehlt dadurch einfach die Abwechslung. Wenn auf jedem Festival die gleichen Bands spielen, hat man einfach im Billing immer die gleichen Bands, die man sich anschauen würde, wenn man eben auf mehrere Festivals geht.

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
kann mir nicht vorstellen dass das wirklich nennenswert extrem ist, bei dir schon vorgekommen?

Mit diversen Bands ja.
Letztes Jahr mit Amon Amarth zum Beispiel..
Erst auf der Tour mit Slayer, dann in Wacken, dann war der Auftritt aufm Breeze schon nich mehr nennenswert..
Wollt eigentlich aufs WFF, is dann aber was dazwischengekommen, da hätten sie dann auch nochmal gespielt..
Dieses Jahr isses eben so mit Cannibal Corpse.
Würde ich Callejón hören, wäre es mir mit denen letztes Jahr sicherlich auch so gegangen :D

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven