Xecutioner
W:O:A Metalhead
- 10 Nov. 2009
- 1.094
- 0
- 61
hoffen wir, dass die orga es einfach nur spannend machen will -.-
hatte mich schon drauf eingestellt, dass die kommen
hatte mich schon drauf eingestellt, dass die kommen
Eisregen wollen doch auch nicht mehr in Wacken spielen,
hab ich mal gehört.
jap, karte ist da
@topic: hatten wir schon legion of the damned? die sind auch exclusive aufm metalfest
Wird ja immer besser..
Eisregen, Legion, Killschwitz, COB alle mit Sicherheit nicht da dieses Jahr
Um Kiss is es allerdings schade.. Sind die exklusiv bei RaR/iP? Hab da damals nur bei Rammstein gelesen, dass die nen Exklusivvertrag haben..
Die Absage betrifft die gesamten kommenden Termine in den USA, Kanada sowie die im März und April in Europa. Das Management von Slayer plant bereits Nachholtermine. Updates hierzu werden folgen!
Und wo ist jetzt dein Problem ?
Wie siehts jetzt eigendlich mit Overkill aus?
Bis vor kurzem standen die noch bei Last.fm.
Ist das jetzt wie bei UDO letztes Jahr? (erst für's WOA bestätigt auf der eigenen HP und dann ist die Info wieder weg und am Ende kommen sie doch nicht oder zumindest nur aufs Wacken Rocks?)
Behemoth scheinen sich auch mal wieder breitzumachen. Weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden.
Behemoth scheinen sich auch mal wieder breitzumachen. Weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden.
Spielen momentan irgendwie auch an jeder Straßenecke. Können kommen, wenn nicht dann auch nicht schlimm. Kriegt man sicher noch genügend Gelegenheiten sich die anzugucken, zumindest solange der Evangelion-Hype noch anhält.
Festivalhuren halt. Nervig - genau wie Devil's Blood und CC diesmal, letztes mal BmtH...
tdb?vorallem bei tdb find ichs absolut nicht verwerflich... ist ne super band
Festivalhuren halt. Nervig - genau wie Devil's Blood und CC diesmal, letztes mal BmtH...
vorallem bei tdb find ichs absolut nicht verwerflich... ist ne super band
Bei CC isses diesmal echt schade, ich mag die Band, aber dadurch isses wirklich nichts Besonderes mehr.
Im letzten Jahr geht der Award für die größten Festivalhuren allerdings an Callejón
Hab mal geschaut damals.. Hab glaub zu dem Zeitpunkt in den MySpace Tourdaten 10 Festivals in Deutschland gefunden.. Waren auch ein paar kleinere dabei, aber is ja egal.