Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
hoffen wir, dass die orga es einfach nur spannend machen will -.-
hatte mich schon drauf eingestellt, dass die kommen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
jap, karte ist da :cool:

@topic: hatten wir schon legion of the damned? die sind auch exclusive aufm metalfest :mad:

Zum Glück! :D

Wird ja immer besser..
Eisregen, Legion, Killschwitz, COB alle mit Sicherheit nicht da dieses Jahr :)
Um Kiss is es allerdings schade.. Sind die exklusiv bei RaR/iP? Hab da damals nur bei Rammstein gelesen, dass die nen Exklusivvertrag haben..

Ohja :)

Die Absage betrifft die gesamten kommenden Termine in den USA, Kanada sowie die im März und April in Europa. Das Management von Slayer plant bereits Nachholtermine. Updates hierzu werden folgen!

Und wo ist jetzt dein Problem ? :confused:

Jep, eben...

Wie siehts jetzt eigendlich mit Overkill aus?
Bis vor kurzem standen die noch bei Last.fm.
Ist das jetzt wie bei UDO letztes Jahr? (erst für's WOA bestätigt auf der eigenen HP und dann ist die Info wieder weg und am Ende kommen sie doch nicht oder zumindest nur aufs Wacken Rocks?)

Ach, der Spacken, der das Event erstellt hat nimmt das immer wieder raus...Lastfm hat nichts zu sagen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Behemoth scheinen sich auch mal wieder breitzumachen. Weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Spielen momentan irgendwie auch an jeder Straßenecke. Können kommen, wenn nicht dann auch nicht schlimm. Kriegt man sicher noch genügend Gelegenheiten sich die anzugucken, zumindest solange der Evangelion-Hype noch anhält.

Festivalhuren halt. Nervig - genau wie Devil's Blood und CC diesmal, letztes mal BmtH...
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Festivalhuren halt. Nervig - genau wie Devil's Blood und CC diesmal, letztes mal BmtH...

Was ist denn bitte daran nervig, wenn eine Band mal auf ein paar mehr Festivals spielt? Wenns ne schlechte Band ists, ists auch sonst ne schlechte Band. Aber eine gute Band wird sicher nicht schlechter, wenn sie mal auf mehr als zwei Festivals im Sommer spielt. Irgendwie müssen die sich ja ins Gespräch bringen, damit Leute die mögliche neue Platte kaufen, damit die Band und Mitwirkende und wer da noch so dran hängt auch mal was für den Lebensunterhalt tut.

Finde ich weder nervig, noch in irgendeiner Form verwerflich. Wenn man auf mehr als 1 oder 2 Festivals im Jahr geht, ist man ja nicht gezwungen die Band anzugucken. Lass sie doch einfach da sein.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Festivalhuren halt. Nervig - genau wie Devil's Blood und CC diesmal, letztes mal BmtH...

Bei CC isses diesmal echt schade, ich mag die Band, aber dadurch isses wirklich nichts Besonderes mehr.
Im letzten Jahr geht der Award für die größten Festivalhuren allerdings an Callejón :D
Hab mal geschaut damals.. Hab glaub zu dem Zeitpunkt in den MySpace Tourdaten 10 Festivals in Deutschland gefunden.. Waren auch ein paar kleinere dabei, aber is ja egal.
Was ich bei denen echt nich versteh, die sind sogar für ihr Genre absolut grottig.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Bei CC isses diesmal echt schade, ich mag die Band, aber dadurch isses wirklich nichts Besonderes mehr.
Im letzten Jahr geht der Award für die größten Festivalhuren allerdings an Callejón :D
Hab mal geschaut damals.. Hab glaub zu dem Zeitpunkt in den MySpace Tourdaten 10 Festivals in Deutschland gefunden.. Waren auch ein paar kleinere dabei, aber is ja egal.

Wo genau liegt denn das Problem das ne Band auf mehreren Festivals spielt? Ich glaube die meisten Besucher fahren nicht zu unendlich vielen Festivals - so what?

Wenn ne Band auf Tour geht sagt ja auch keiner, wie scheisse/unexklusiv - die waren gestern schon in Hamburg/Berlin/sonstwo.