toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
07 war das erste Jahr ohne. Hab da den richtigen Zeitpunkt abgepasst.
Sollten etwa...Toastie und die Wacken-Orgas...
Scorpions?
Penis!
Ja klar...aber... das drumherum...Fear Factory, Six Feet Under, Soilwork, Subway to Sally, CoB, Ministry (!), Nevermore, die Apokalyptischen Reiter, Korpiklaani, Opeth, Ektomorf, Amon Amarth....nee, sowas will ich nur sehen, wenn ich den EMP oder Nuclear Blast aufschlage. (was glücklicherweise selten vorkommt)
Das reißen dann auch Emperor, Motörhead, Scorpions und Whitesnake nicht mehr raus...
!
Dir ist aber schon klar das verdammt viele Bands im EMP zu finden sind, oder?
Ausserdem, was hast du gegen Ministry?!
Ich mag auch viele der aufgezählten Bands, was soll ich mich da beschweren?
Bei den CDs vielleicht...aber beim Merchandise sieht das ganze schon wieder anders aus.
Ministry ist etwa so tuckig wie Ektomorf. Und den Rest der Bands kannst du entweder als kommerziell, langweilig pseudo-metal einordnen. Nee danke.
Vergleich das doch mal mit dem 2004er Billing: Motörhead, Dio, Warlock, Hypocrisy, Darkthrone, Saxon, Doro, Mayhem, Death Angel, Destruction, Onkelz, Anthrax, Grave Digger, Cannibal Corpse, Deicide...das war das ultimative Billing!
Bei den CDs vielleicht...aber beim Merchandise sieht das ganze schon wieder anders aus.
Ministry ist etwa so tuckig wie Ektomorf. Und den Rest der Bands kannst du entweder als kommerziell, langweilig pseudo-metal einordnen. Nee danke.
Vergleich das doch mal mit dem 2004er Billing: Motörhead, Dio, Warlock, Hypocrisy, Darkthrone, Saxon, Doro, Mayhem, Death Angel, Destruction, Onkelz, Anthrax, Grave Digger, Cannibal Corpse, Deicide...das war das ultimative Billing!
Hm also ein Klasse billing klar, aber das hat das Wacken immer, zumindest für mich, da sind bei mir immer so mindestens 10 bands dabei die ich gerne sehen will und, ein paar davon die ich dann auch richtig gerne sehen will! Klar mag das eine schlechter und das andere besser gewesen sein, aber schlecht fand ich das 06er nicht...
Aber alter wie kommst du auf die Idee Ministry mit Ektomorf zu vergleichen.
Dieses kommerz Gelaber ist doch Schwachsinn, umsonst würd das wohl kaum einer der aufgezählten machen, die wollen auch alle ihr Geld und jetzt mal nach Willkür irgendwelchen Leuten unterstellen, sie würden es nur wegen des Geldes tun, macht keinen Sinn...
Der rest ist dann glaube ich Geschmacks Sache!
Hm also ein Klasse billing klar, aber das hat das Wacken immer, zumindest für mich, da sind bei mir immer so mindestens 10 bands dabei die ich gerne sehen will und, ein paar davon die ich dann auch richtig gerne sehen will! Klar mag das eine schlechter und das andere besser gewesen sein, aber schlecht fand ich das 06er nicht...
Aber alter wie kommst du auf die Idee Ministry mit Ektomorf zu vergleichen.
Kennst du nicht das Kot-Gleichniss?
Dieses kommerz Gelaber ist doch Schwachsinn, umsonst würd das wohl kaum einer der aufgezählten machen, die wollen auch alle ihr Geld und jetzt mal nach Willkür irgendwelchen Leuten unterstellen, sie würden es nur wegen des Geldes tun, macht keinen Sinn...
Der rest ist dann glaube ich Geschmacks Sache!
Das 2001'er.......goil.