inna is weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
:D :D :D

ich hatte übrigens letztens erst einen quer sitzen und konnte einen halben tag nicht ins forum. aufgrund dessen wollte ich noch schnell einen thread eröffnen und zur sicherheit gleich noch einen zweiten. leider war das forum down womit dieser beitrag ein schnelles und tragisches ende fand.

nichtsdestotrotz gute besserung und inna dran denken: elmes gelee, damit du morgen noch kraftvoll zubeissen kannst.

Schwienkrom...:eek::D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Dann mal gute Besserung und das die Weisheitszähne problemlos rauskommen.
Wieviele kommen denn raus? Gleich alle 4?

Bisher musste bei mir erst ein Zahn raus, da gab es gar keine Probleme: Keine Schmerzen konnte sogar am gleichen Abend wieder Bier trinken :D

Hauptsache, es läuft alles glatt! :)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Post von inna und nich von Shader...(gnar, hat wohl sein Passwort an meinem PC gespeichert...)

*wink*

Ja, is schön sinnlos hier, ne? Gefällt mir...

Erstma dankeschön :)

Die Zähne sind draußen und alles is gut :)
Der Kieferchirurg hat nur ne halbe Stunde gebraucht, dann waren alle 4 Zähne draußen (2 sind leider kaputt gegangen...), dank der Sedierung hab ich nix wirklich mitbekommen und konnte ne Stunde später wieder nach Hause.
Schmerzen hab ich bis jetz noch nich gehabt und joa, meine Backen sind schon dick, aber ich konnte die ganze Zeit über mit normalem Besteck essen und ohne Strohhalm trinken und zum Leidwesen meiner Family und Shader konnte ich auch die ganze Zeit ohne Schmerzen und Probleme reden :D
Kauen klappt auch schon wieder gut und alles is eigentlich wundertoll, außer dass das viele Rumgelaufe mit Kühlkompressen n bisschen nervt, aber übermorgen wird die Schwellung wohl komplett weg sein und dann werden Donenrstag die Fäden gezogen und dann is alles wieder normal. :)
Ohne euer Daumendrücken und so hätte das bestimmt alles nich so gut geklappt ;)

Viele Grüße auch noch von Shaderchen und spätestens inna Woche ist er wieder Zuhause und dann sind wir hier auch wieder und nerven.
Ein Gutes hat das ganze aba auch noch, wir haben im Moment doch recht viel Zeit für El Tascho ;)

So, *wink* und schönes Wochenende und so