Post von inna und nich von Shader...(gnar, hat wohl sein Passwort an meinem PC gespeichert...)
*wink*
Ja, is schön sinnlos hier, ne? Gefällt mir...
Erstma dankeschön
Die Zähne sind draußen und alles is gut

Der Kieferchirurg hat nur ne halbe Stunde gebraucht, dann waren alle 4 Zähne draußen (2 sind leider kaputt gegangen...), dank der Sedierung hab ich nix wirklich mitbekommen und konnte ne Stunde später wieder nach Hause.
Schmerzen hab ich bis jetz noch nich gehabt und joa, meine Backen sind schon dick, aber ich konnte die ganze Zeit über mit normalem Besteck essen und ohne Strohhalm trinken und zum Leidwesen meiner Family und Shader konnte ich auch die ganze Zeit ohne Schmerzen und Probleme reden

Kauen klappt auch schon wieder gut und alles is eigentlich wundertoll, außer dass das viele Rumgelaufe mit Kühlkompressen n bisschen nervt, aber übermorgen wird die Schwellung wohl komplett weg sein und dann werden Donenrstag die Fäden gezogen und dann is alles wieder normal.

Ohne euer Daumendrücken und so hätte das bestimmt alles nich so gut geklappt
Viele Grüße auch noch von Shaderchen und spätestens inna Woche ist er wieder Zuhause und dann sind wir hier auch wieder und nerven.
Ein Gutes hat das ganze aba auch noch, wir haben im Moment doch recht viel Zeit für El Tascho
So, *wink* und schönes Wochenende und so