inna is weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, das hat diesem Forum noch gefehlt, ein Melde-Thread für einen jeden, der mal ein paar Tage nicht online ist!
Damit auch ein jeder über die Informationen verfüge, ohne deren man auch ganz ohne weiteres ausgekommen würde.

Ob ich mich hiermit als asoziales Arschloch äußere, das nur Gelegenheit sucht andere schlecht zu suchen? Die Antwort lautet: Ja!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen!

:p

:rolleyes: :D

Aber sieh: Du mußt es ja nicht zur Kenntnis nehmen... ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
hi inna

also keine panik, hab mir auch sofort alle vier ziehen lassen und so schlimm war es nicht. eins zwei schmerztabletten und alles ist super.

hoffe bei dir wird auch alles so schön relaxt aber ich glaube schon.

also viel glück und wenn allet vorrüber ist kriegst auch ein lecker lolli und gegrillte maiskolben mit karamelsauce und nutella

*ganzdollediedaumendrück*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wollte damit sagen, wenn man sich über alles Sinnlose hier auslassen wollte, käme man aus dem Posten gar nicht mehr raus...

Dieses Forum hat den unvergleichlichen Vorteil, dass gewisse Dinge immerfort von gerade anwesenden Usern niedergemacht werden, so dass man selten wirklich genötigt wird zu manchen wirklich dämlichen Postings Stellung zu beziehen, das wurde zumeist immer schon von anderen gelöst, das ist irgendwie entspannend!:D
Dieses Forum hat einfach eine gute selbstregulative Funktion. (Dahinein gehört dieser Thread allerdings nicht, der ist einfach nur unnötig:p)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dieses Forum hat den unvergleichlichen Vorteil, dass gewisse Dinge immerfort von gerade anwesenden Usern niedergemacht werden, so dass man selten wirklich genötigt wird zu manchen wirklich dämlichen Postings Stellung zu beziehen, das wurde zumeist immer schon von anderen gelöst, das ist irgendwie entspannend!:D
Dieses Forum hat einfach eine gute selbstregulative Funktion. (Dahinein gehört dieser Thread allerdings nicht, der ist einfach nur unnötig:p)

Ich muß ma grad Nachschau halten... Welcher User, außer Dir ist denn grad noch anwesend, der "immefort gewisse Dinge niedermacht"...
Mal schauen...

*undwech*

EDITH sagt: Der etwa? :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich muß ma grad Nachschau halten... Welcher User, außer Dir ist denn grad noch anwesend, der "immefort gewisse Dinge niedermacht"...
Mal schauen...

*undwech*

:confused: :confused:
Was willst du?

Was ich meinte ist folgendes:
Wenn hier irgendein Honk beispielsweise rechtsradikales Gedankengut postet, gibt's sofort einige engagierte User, die den zurechtstutzen! Da muss man selten selbst eingreifen, da die "Arbeit" zumeist schon von anderen erledigt worden ist.
Und so bei allgemein dämlich Verhalten.
Das ist wie bereits erwähnt eine allgemeine Diagnose und hat nichts spezifisch mit diesem Thread zu tun.... den ich einfach nur so doof finde.:p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und ja, sinnlos ist der Fred sicherlich... Aber da zum Beispiel ich durch den EAV-Fred mehr mit inna zu tun habe, bin ich vielleicht etwas befangen... :rolleyes:

Und: Es gibt auch viel sinnlosere Freds hier...

Aber das steht ja auch momentan gar nicht zur Diskussion... :)