inna is weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mehr als offensichtlich gibt's hier doch wohl einen "Maßstab", zumal hier einiges grundsätzlich nicht akzeptiert wird, davon sprech ich doch die ganze Zeit...

Hab ja eingesehen, dass es schon Maßstäbe gibt... Aber zugegebenermaßen ist die Meßlatte teils recht niedrig gehängt...meiner Meinung nach.
In meinem Motorradclub-Forum wird ein Fred sogar geschlossen, wenn man über herausgenommene, illegale DB-Killer spricht...DAS find ich persönlich schon ziemlich kleinlich, sprich, da ist die Meßlatte etwas ZU hoch gehängt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich bin nur in diesem und in meinem Motorradclub-Forum.. Von daher kann ich da nichts entsprechendes beisteuern...

Bei einem Forum dieser Größe, die das WOA-Forum nunmal hat, ist es mehr als erstaunlich wie das Ganze hier doch selbstregulativ funktioniert. Und das ganz ohne Moderatoren! Normalerweise würde so ein Forum vor lauter Streitigkeiten nur noch geschlossen werden können, aber hier funktioniert es auch komplett ohne Moderatoren. Das ist es, was ich es entspannend empfinde!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei einem Forum dieser Größe, die das WOA-Forum nunmal hat, ist es mehr als erstaunlich wie das Ganze hier doch selbstregulativ funktioniert. Und das ganz ohne Moderatoren! Normalerweise würde so ein Forum vor lauter Streitigkeiten nur noch geschlossen werden können, aber hier funktioniert es auch komplett ohne Moderatoren. Das ist es, was ich es entspannend empfinde!

Da hast Du ausnahmslos Recht!!! Bei über 14000 Benutzern ist das tatsächlich bemerkenswert!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
*wink* :D

So, weil ich zu faul bin, Nachrichten zu versenden und es ja doch einige schon wissen, schreib ich jetz hie:

Morgen Früh hab ich nen Termin beim Kieferchirurg und dann werden mir die Weisheitszähne gezogen, bzw rausgeschnitten und iiiih...
Danach krieg ich dann vermutlich dicke Hamsterbäckchen und werd wohl relativ lange einfach nur aufm Sofa liegen und nix machen (weil bei mir inna alles ganz dolle anschwillt, könnte das auch n bisschen länger dauern...).
Deswegen bin ich dann wohl die nächsten Tage nicht hier, außer vielleicht mal kurz zu gucken, was hier so los ist.

Shaderchen entschuldige ich dann auch gleich mal mit, der is nämlich bei mir und darf mich gesund pflegen :D

Ich fänd jetzt n bisschen Mitgefühl ganz schön... und vor allem bitte morgen ab 10.00 ganz dolle Daumendrücken, weil so n bisschen Angst is da schon mit im Spiel (ja, wegen so ner Kleinigkeit...)

Ich glaub, das war's jetzt auch... euch allen schöne Tage und viel Spaß hier und genießt das tolle Wetter :)

*wink*

Hey, Inna, ich werd heut um zehne imaginär an deiner seite verweilen und aufpassen, dass der kollege zahnklemptner alles richtig macht! Goodluck!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.098
168
43
Braunschweig
*wink* :D

So, weil ich zu faul bin, Nachrichten zu versenden und es ja doch einige schon wissen, schreib ich jetz hie:

Morgen Früh hab ich nen Termin beim Kieferchirurg und dann werden mir die Weisheitszähne gezogen, bzw rausgeschnitten und iiiih...
Danach krieg ich dann vermutlich dicke Hamsterbäckchen und werd wohl relativ lange einfach nur aufm Sofa liegen und nix machen (weil bei mir inna alles ganz dolle anschwillt, könnte das auch n bisschen länger dauern...).
Deswegen bin ich dann wohl die nächsten Tage nicht hier, außer vielleicht mal kurz zu gucken, was hier so los ist.

Shaderchen entschuldige ich dann auch gleich mal mit, der is nämlich bei mir und darf mich gesund pflegen :D

Ich fänd jetzt n bisschen Mitgefühl ganz schön... und vor allem bitte morgen ab 10.00 ganz dolle Daumendrücken, weil so n bisschen Angst is da schon mit im Spiel (ja, wegen so ner Kleinigkeit...)

Ich glaub, das war's jetzt auch... euch allen schöne Tage und viel Spaß hier und genießt das tolle Wetter :)

*wink*
Gute Besserung! Meine Weisheitszähen auf der Rechten Seite machen mir im Moment auch Probleme: Wenn da sso weitergeht muessen die bestimmt auch raus! Aber wenigstens sind die auf der linken Seite relativ normal gekommen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich :D

:D :D :D

ich hatte übrigens letztens erst einen quer sitzen und konnte einen halben tag nicht ins forum. aufgrund dessen wollte ich noch schnell einen thread eröffnen und zur sicherheit gleich noch einen zweiten. leider war das forum down womit dieser beitrag ein schnelles und tragisches ende fand.

nichtsdestotrotz gute besserung und inna dran denken: elmes gelee, damit du morgen noch kraftvoll zubeissen kannst.