Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich seh grad... Du kommst aus Heidelberg.... Da waren wir vor Kurzem in einem wunderbaren Absinthladen...![]()
nur mal so nebenbei...
Ich weiß auch in welchem, es gibt ja auch nur einen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad... Du kommst aus Heidelberg.... Da waren wir vor Kurzem in einem wunderbaren Absinthladen...![]()
nur mal so nebenbei...
Ich weiß auch in welchem, es gibt ja auch nur einem!![]()
Hier gibts Maßstäbe???![]()
Is mir neu...![]()
Natürlich gibt's hier Maßstäbe, sonst würde das ganze hier ja zwangsläufig schon rein diskurstheoretisch zusammenbrechen!![]()
Also viele fallen mir hier nicht ein, die als Maßstab zu nennen wären...
Aber so gesehen sind Wenige auch Maßstäbe...![]()
Mehr als offensichtlich gibt's hier doch wohl einen "Maßstab", zumal hier einiges grundsätzlich nicht akzeptiert wird, davon sprech ich doch die ganze Zeit...
Hab ja eingesehen, dass es schon Maßstäbe gibt... Aber zugegebenermaßen ist die Meßlatte teils recht niedrig gehängt...meiner Meinung nach.
So niedrig sie auch hier zu seien scheint, die ist hier weiß Gott wesentlich höher als in den meisten anderen Foren!
Ich bin nur in diesem und in meinem Motorradclub-Forum.. Von daher kann ich da nichts entsprechendes beisteuern...
Bei einem Forum dieser Größe, die das WOA-Forum nunmal hat, ist es mehr als erstaunlich wie das Ganze hier doch selbstregulativ funktioniert. Und das ganz ohne Moderatoren! Normalerweise würde so ein Forum vor lauter Streitigkeiten nur noch geschlossen werden können, aber hier funktioniert es auch komplett ohne Moderatoren. Das ist es, was ich es entspannend empfinde!
*wink*
So, weil ich zu faul bin, Nachrichten zu versenden und es ja doch einige schon wissen, schreib ich jetz hie:
Morgen Früh hab ich nen Termin beim Kieferchirurg und dann werden mir die Weisheitszähne gezogen, bzw rausgeschnitten und iiiih...
Danach krieg ich dann vermutlich dicke Hamsterbäckchen und werd wohl relativ lange einfach nur aufm Sofa liegen und nix machen (weil bei mir inna alles ganz dolle anschwillt, könnte das auch n bisschen länger dauern...).
Deswegen bin ich dann wohl die nächsten Tage nicht hier, außer vielleicht mal kurz zu gucken, was hier so los ist.
Shaderchen entschuldige ich dann auch gleich mal mit, der is nämlich bei mir und darf mich gesund pflegen
Ich fänd jetzt n bisschen Mitgefühl ganz schön... und vor allem bitte morgen ab 10.00 ganz dolle Daumendrücken, weil so n bisschen Angst is da schon mit im Spiel (ja, wegen so ner Kleinigkeit...)
Ich glaub, das war's jetzt auch... euch allen schöne Tage und viel Spaß hier und genießt das tolle Wetter
*wink*
Gute Besserung! Meine Weisheitszähen auf der Rechten Seite machen mir im Moment auch Probleme: Wenn da sso weitergeht muessen die bestimmt auch raus! Aber wenigstens sind die auf der linken Seite relativ normal gekommen!*wink*
So, weil ich zu faul bin, Nachrichten zu versenden und es ja doch einige schon wissen, schreib ich jetz hie:
Morgen Früh hab ich nen Termin beim Kieferchirurg und dann werden mir die Weisheitszähne gezogen, bzw rausgeschnitten und iiiih...
Danach krieg ich dann vermutlich dicke Hamsterbäckchen und werd wohl relativ lange einfach nur aufm Sofa liegen und nix machen (weil bei mir inna alles ganz dolle anschwillt, könnte das auch n bisschen länger dauern...).
Deswegen bin ich dann wohl die nächsten Tage nicht hier, außer vielleicht mal kurz zu gucken, was hier so los ist.
Shaderchen entschuldige ich dann auch gleich mal mit, der is nämlich bei mir und darf mich gesund pflegen
Ich fänd jetzt n bisschen Mitgefühl ganz schön... und vor allem bitte morgen ab 10.00 ganz dolle Daumendrücken, weil so n bisschen Angst is da schon mit im Spiel (ja, wegen so ner Kleinigkeit...)
Ich glaub, das war's jetzt auch... euch allen schöne Tage und viel Spaß hier und genießt das tolle Wetter
*wink*
Gute Besserung! Meine Weisheitszähen auf der Rechten Seite machen mir im Moment auch Probleme: Wenn da sso weitergeht muessen die bestimmt auch raus! Aber wenigstens sind die auf der linken Seite relativ normal gekommen!
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich![]()