Ihr braucht noch Tickets oder habt eines über? Dann findet ihr hier die Lösung!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ebay dürfte schwierig sein, denn ebay könnte sie automatisch löschen. (Liegt hier an ebay)Servus ich habe noch ein Ticket das schon seit Wochen in der Ticketbörse steht. Da ich bis heute noch keine Kaufanfrage habe sehe ich , auch auf Grund des nicht so prickelnden Line up (schlechtestes Line up aller Festivals leider) da schwarz. kann ich das Ticket zum normalen Preis ohne Gewinnerziehlung in zB ebay stellen??
Zum Originalpreis werden die meisten vermutlich eher in der Tickettauschbörse zuschlagen (trotz 30€ Gebühr). Ich gehe davon aus, dass Du auf Drittplattformen schon drunter bleiben musst, um das Ticket loszuwerden.kann ich das Ticket zum normalen Preis ohne Gewinnerziehlung in zB ebay stellen??
wiederspricht nicht den Regeln, solange du keine auktion machst. kann aber sein das ebay&co das trotzdem blockt..... kann ich das Ticket zum normalen Preis ohne Gewinnerziehlung in zB ebay stellen??
Letztes Jahr hab ich mich auf die Warteliste setzten lassen und bekam ein halbes Jahr später ein Angebot (aber da hatte ich schon über Freunde was gefunden)Hallo
Kann ich nicht nachvollziehen das du Karten in der Ticketbörse hast und das seit Wochen!
Ich kenne Leute die seit Wochen auf der Warteliste stehen um ein Ticket zu bekommen und denen wird keines angeboten - woran liegt das?????
Letztes Jahr hatte ich aus unserer Gruppe zwei Karten zu viel! Hab sie Monate vor Wacken in die Börse gestellt (hätte sie auch für ne Palette Bier angegeben ) und keine Karte fand einen Interessenten! Dieses Jahr suchen wir noch zwei Karten aber wir bekommen keine angeboten.Letztes Jahr hab ich mich auf die Warteliste setzten lassen und bekam ein halbes Jahr später ein Angebot (aber da hatte ich schon über Freunde was gefunden)
Das Problem ist, dass jeder, der eines über die Tauschbörse angeboten bekommt eine Woche hat das anzunehmen bis es jemandem anderen angeboten wird. So ist der Prozess sehr langsam. Besser wäre es das wie bei Eventim Fansale zu lösen, da sieht man alle aktuell nicht verkauften Tickets und kann sagen "das nehm ich" ... und wenn weg, dann weg...
Zumindest von Anbieterseite aus kann ich das leider auch nur bestätigen, seit Wochen drin, nix passiert. Wäre erklärbar, wenn es hier nicht gleichzeitig die Berichte der Nachfragerseite gibt... sofernKlingt ja so als wäre die Börse von beiden Seiten aus kaputt.
hoffe da wird nachgebessert.
ist das gesichert? In den AGB steht (grammatikalisch nicht ganz einwandfrei):wiederspricht nicht den Regeln, solange du keine auktion machst. kann aber sein das ebay&co das trotzdem blockt.
Hallo, habe eine Graveyard Parzelle und ein Ticket abzugeben, leider warte ich auch immer noch auf eine Lösung, bzw die Möglichkeit, diese 2 Tickets weiter zu verkaufen
Die Parzelle kann gar nicht in die Börse und bei eBay und Co wurde mir gesagt, wäre nicht erlaubt.