Wichtige Informationen für alle Ticketinhaber, die das Festival aufgrund der Wetterlage nicht besuchen können.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Bitte schickt alle weiteren Fragen zum Erstattungsprozess an: refund23@wacken.com.
Wäre es nicht einfacher, ein Q&A auf die Homepage zu stellen statt zu schreiben "ab jetzt dürft ihr unsere Postfächer mit Fragen fluten."?
Alle weiterhin darauflassen: weniger emails
wir sollten jetzt privat noch ein paar tickets billig koofen und dann refundieren. nennen Sie mich mürren buffet
Was verstehst du nicht? Der Schlamm kam doch nie so frueh. Es sah am Montag nicht so schlimm aus wie zB 2015 am Donnerstag, ja. Aber es war einfach mal Montag und noch 6 Tage lagen vor den Flaechen. An jedem einzelnen dieser Tage soll es mehr oder weniger regnen.Super, dann kann ich ja bei Aldi die Korken knallen lassen und mal die teuren Brötchen kaufen..
ne im Ernst: dis ist alles sehr traurig. Danke für die Erstattungszusage, ich verstehe das nur alles nicht, wenn man an das Schlammjahr 2012 denkt..
Das haben seltsamerweise die wenigsten auf dem Zettel. Das wird jede Menge gebrochener Achsen, zerrissene Spoiler usw geben. Und dadurch natürlich weitere Verzögerungen, die Rettungswege kann man ja erst ganz zum Schluss freigeben. Durch die Wassergräben die überall auf dem Gelände sind, kann man auch nur begrenzt kreuz und quer fahren. Es wundert mich eigentlich daher schon eher, dass man überhaupt noch so viel Fahrzeuge aufs Gelände gelassen hat. Natürlich gibt es auch Abschnitte an denen es weniger kritisch wird, will jetzt nicht zu schwarz malen. Mal sehen wie es wird...dass auch die Abreise zum Riesenproblem wird.
Selbst Traktoren kommen nicht mehr problemlos durch.Was verstehst du nicht? Der Schlamm kam doch nie so frueh. Es sah am Montag nicht so schlimm aus wie zB 2015 am Donnerstag, ja. Aber es war einfach mal Montag und noch 6 Tage lagen vor den Flaechen. An jedem einzelnen dieser Tage soll es mehr oder weniger regnen.
Das ist aus diesem Jahr. Die Traktorspuren sind 50cm tief. Das uebersteigt die Bodenfreiheit fast aller KFZ die da jetzt stehen und es wird nicht besser sondern schlechter bis Sonntag. Schon jetzt ist klar, dass auch die Abreise zum Riesenproblem wird.
Du hast doch noch UrlaubSelbst Traktoren kommen nicht mehr problemlos durch.
Die Abreise wird sehr lustig…
Reiß Dich mal zusammen!Was verstehst du nicht? Der Schlamm kam doch nie so frueh. Es sah am Montag nicht so schlimm aus wie zB 2015 am Donnerstag, ja. Aber es war einfach mal Montag und noch 6 Tage lagen vor den Flaechen. An jedem einzelnen dieser Tage soll es mehr oder weniger regnen.
Das ist aus diesem Jahr. Die Traktorspuren sind 50cm tief. Das uebersteigt die Bodenfreiheit fast aller KFZ die da jetzt stehen und es wird nicht besser sondern schlechter bis Sonntag. Schon jetzt ist klar, dass auch die Abreise zum Riesenproblem wird.
Und muss am Sonntag zum Glück nicht weit fahren.Du hast doch noch Urlaub