Liebe Metalheads,
In diesem Jahr ist erstmals für alle Festivalbesucher die mit Wohnwagen oder...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Au Mann, das habe ich ja jetzt erst gesehen! Damit, dass Y völlig am Arsch der Welt ist, wird man dann wohl oder übel leben müssen, aber davon abgesehen bleiben noch dringende Fragen offen:
1. Wir reisen am Mittwochmorgen mit 3 Sprintern und einem PKW an. Werden wir dann auseinandergerissen oder können die Zelter mit den Campern zusammenbleiben?
2. Am Mittwochabend kommt noch ein weiterer PKW nach. Können wir die Jungs (falls wir zusammenbleiben) bis zu uns durchlotsen? Das war sonst nie ein Problem...
3. Ist die Nutzung von mitgebrachten Stromerzeugern jetzt explizit VERBOTEN oder nicht? Wir haben zwei recht leise Exemplare dabei, die auch nicht 24 Std. am Tag genutzt werden sollen. Es geht uns nur darum, dass unser Bier halbwegs gekühlt ist und das Fleisch nicht verdirbt, und dafür sind wir ehrlich gesagt nicht bereit, für einen Stromanschluss pro Wagen 110 Euro (!!!) zu latzen.
Vielleicht kann jemand von der Wacken-Crew zu solchen Fragen mal eindeutig Stellung beziehen; dafür wäre ich (und viele andere wohl auch) sehr dankbar...
MÜSSEN !!!!!
Geht´s noch....???
Dann sind ja fast alle anderen Wiesen leer......
Wir sind eine Gruppe von ca. 40-50 Leuten, dabei sind ca. 2-3 Wohnwagen, 2 Wohnmobile und einige Bullis bzw. Van´s (wo wird dabei eigentlich die Grenze gezogen??, und wenn ich meinen Wohnwagen als normalen Anhänger tarne, darf er dann doch mit rauf?)
Und der ganze Rest muss mit auf Y???? Wenn das tatsächlich so durchgeführt wird, dann fahre ich auf den nächstbesten Campingplatz (der ist günstiger) und mache Urlaub.
Irgendwo hört es dann wirklich auf.
Sollte es nicht mehr erlaubt sein, mit nem Womo oder nem WoWa auf die anderen Zeltplätze zu fahren, werden sich bestimmt Zigtausende überlegen, ob sie überhaupt noch kommen.
Ich werde dieses Jahr mein 16. Wacken feiern, ich hoffe das es nicht das letzte ist, nur weil irgendwelche Köpfe nicht mitgedacht haben.
Wieso werden wir eigentlich bei solchen Veränderungen nicht befragt ?? Umfragen könnt ihr starten, aber die Frage: Wollt ihr das wir für die Wohnwagen nen extra Campground machen ?? muss ich wohl übersehen haben.
ja ... ich behaupte maal dasse wirklich drauß gelernt haben ...Weil es aus Augen der Orga wohl um Sachzwänge die sich aus dem Chaos des letzten Jahres ergeben handelt. Ich nehme da gar keine Stellung ob das gut ist. Aber sie hält es organisatorisch wohl für nötig. Ergo keine "wollt ihr"- Umfrage.
Liebe Metalheads,
News auf www.wacken.com