Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hab nur ich das Gefühl dass das nichts gebracht hat mit den Änderungen vor den beiden grossen Hauptbühnen?
Würde mich mal interessieren wie das die anderen sehen.
 
  • Like
Reaktionen: JörgT

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab nur ich das Gefühl dass das nichts gebracht hat mit den Änderungen vor den beiden grossen Hauptbühnen?
Würde mich mal interessieren wie das die anderen sehen.
Im Stream sieht es so aus wie in einem riesigen Ameisenhaufen. Rappelvoll aus Sicht der Bühnen.:eek:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Naja, bei ca. 70.000 Menschen ist jeder Acker schnell erledigt. Voranging ging es darum, dass bei Regen das Wasser vom Camping Platz nicht wieder ganze Flächen im Infield unter Wasser setzt und abgepumpt werden müssen. Laut Livestream scheint das auch zu funktionieren.
Die Grüne Wiese war aber seit dem heutigen Regen so oder so verloren.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Naja, bei ca. 70.000 Menschen ist jeder Acker schnell erledigt. Voranging ging es darum, dass bei Regen das Wasser vom Camping Platz nicht wieder ganze Flächen im Infield unter Wasser setzt und abgepumpt werden müssen. Laut Livestream scheint das auch zu funktionieren.
Die Grüne Wiese war aber seit dem heutigen Regen so oder so verloren.

Wo hast du das denn her mit dem Wasser vom Campingplatz?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wo hast du das denn her mit dem Wasser vom Campingplatz?
Ist es nicht so? Der Camping Platz liegt höher als das Infield, was regelmäßig Platz C unter harten Bedienungen stellt. Das Wasser fließt ab und sucht sich seinen Weg Richtung Infield, deswegen auch die Drainage damit das zusätzliche Wasser aus der Richtung abgefangen werden kann. Wir reden ja nicht vom Wasser auf der Oberfläche sondern unten drunter. Das ist beim Acker eine zusätzliche Belastung.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Da hat sich überhaupt nichts verändert! Das war doch klar. 70000 Leute trampeln nun mal den Acker dicht. Da kann nichts ablaufen. Egal ob mit Drainage und Senfgras. Das hab ich letztes Jahr schon geschrieben.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine riesige Drainage unter das ganze Infied :ugly:
Es ist minimal besser geworden und es waren gestern Mittag große Wassermengen die da runtergekommen sind. Nicht zu vergessen es ist und bleibt ein Acker, dazu diese Menschenmassen. Man kam 2012, 2015 und 2016 als Besucher klar. Jetzt geht das auc wenn man mit vernünftigen Schuhwerk untetwegs ist
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ich kann's mir auch einbilden, aber ich meine, dass es immerhin mehr Matsch ist statt Pfützen und Seen wie 2015, was schonmal gut ist.