Im Stream sieht es so aus wie in einem riesigen Ameisenhaufen. Rappelvoll aus Sicht der Bühnen.Hab nur ich das Gefühl dass das nichts gebracht hat mit den Änderungen vor den beiden grossen Hauptbühnen?
Würde mich mal interessieren wie das die anderen sehen.
Ich dachte, dass das eher um die Matschigkeit geht.Im Stream sieht es so aus wie in einem riesigen Ameisenhaufen. Rappelvoll aus Sicht der Bühnen.
Ahso.Ich dachte, dass das eher um die Matschigkeit geht.
Ich dachte, dass das eher um die Matschigkeit geht.
Also viel Matsch ist das (noch) nicht.
Naja, bei ca. 70.000 Menschen ist jeder Acker schnell erledigt. Voranging ging es darum, dass bei Regen das Wasser vom Camping Platz nicht wieder ganze Flächen im Infield unter Wasser setzt und abgepumpt werden müssen. Laut Livestream scheint das auch zu funktionieren.
Die Grüne Wiese war aber seit dem heutigen Regen so oder so verloren.
Ist es nicht so? Der Camping Platz liegt höher als das Infield, was regelmäßig Platz C unter harten Bedienungen stellt. Das Wasser fließt ab und sucht sich seinen Weg Richtung Infield, deswegen auch die Drainage damit das zusätzliche Wasser aus der Richtung abgefangen werden kann. Wir reden ja nicht vom Wasser auf der Oberfläche sondern unten drunter. Das ist beim Acker eine zusätzliche Belastung.Wo hast du das denn her mit dem Wasser vom Campingplatz?
2015 war da doch nur ein See. Ein großerIch kann's mir auch einbilden, aber ich meine, dass es immerhin mehr Matsch ist statt Pfützen und Seen wie 2015, was schonmal gut ist.
Ich kann's mir auch einbilden, aber ich meine, dass es immerhin mehr Matsch ist statt Pfützen und Seen wie 2015, was schonmal gut ist.