SAVA
W:O:A Metalgod
Hat Ihnen niemand so ein tolles Geschenk gemacht, wie mir?Isch 'abe gar keine Adventskalender
Hat Ihnen niemand so ein tolles Geschenk gemacht, wie mir?Isch 'abe gar keine Adventskalender
Weil ich ein fieser Lümmel bin, der keinen Adventskalender verdientHat Ihnen niemand so ein tolles Geschenk gemacht, wie mir?
N Kettchen mitm Wacken Plektrum dran. Die Kette ist so lang, dass ich mir unsicher bin wofür die gedacht ist
Sie müssen einfach mehr Geld ausschütten, dann können Sie ansonsten so fies sein, wie Sie wollen. Man wird Sie trotzdem beschenken und umgarnen.Weil ich ein fieser Lümmel bin, der keinen Adventskalender verdient
Das war jetzt mal nicht so prickelnd, oder? Da ist jedenfalls noch sehr viel Luft nach oben.
Ich weiß es, höhö.N Kettchen mitm Wacken Plektrum dran. Die Kette ist so lang, dass ich mir unsicher bin wofür die gedacht ist
Zum verprügeln von Whimps und Posern natürlichN Kettchen mitm Wacken Plektrum dran. Die Kette ist so lang, dass ich mir unsicher bin wofür die gedacht ist
Zum verprügeln von Whimps und Posern natürlich
Man muss nur gezielt empfindliche Stellen erwischen.Dafür ist die dann schon wieder zu dünn :
Die sind bestimmt so lang, damit @The_Demon die Plektren nicht abgreifen kann, bevor das Konzert zu Ende ist und man trotzdem spielen kannN Kettchen mitm Wacken Plektrum dran. Die Kette ist so lang, dass ich mir unsicher bin wofür die gedacht ist
Das is n Köder. Kann man so einsetzen wie die Karotte beim Esel. Man spannt den Demon in eine Rikscha, setzt sich hinten rein, hält ihm das Ding vor die Nase und dann läuft er los. Schwupp, klimaneutrales und angenehmes FortbewegungsmittelDie sind bestimmt so lang, damit @The_Demon die Plektren nicht abgreifen kann, bevor das Konzert zu Ende ist und man trotzdem spielen kann