In meinem Adventkalender war heute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Vermutlich eine Tochter. Möglicherweise öffnet sich das "Türchen" aber auch erst morgen. Dank des Drecksvirus darf ich jetzt drei Stockwerke unter dem Kreißsaal warten...
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Oh wie schön :) Nicht, dass Du nicht dabei sein kannst, oder darfst Du später dazu, wenn es richtig losgeht?
Tja, mir wurde via Telefon Konferenz im November gesagt, dass ich das dürfe. Aber das ist ja VOR dem Lockdown gewesen. Glücklicherweise gibts Netflix und Co. sonst wäre das Warten sehr unangenehm.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Tja, mir wurde via Telefon Konferenz im November gesagt, dass ich das dürfe. Aber das ist ja VOR dem Lockdown gewesen. Glücklicherweise gibts Netflix und Co. sonst wäre das Warten sehr unangenehm.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es flott geht und Du in den Kreißsaal darfst :)
Also falls die Lütte noch nicht da ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Eine blaue Schokolinse und an den beiden Wochenendtagen waren je eine orange und eine grüne Schokolinse drin.:cool: