SAVA
W:O:A Metalgod
Das glaub ich gern.Die ollen Dinger waren schon der Hammer heute Morgen. Damit habe ich nicht gerechnet.. Dieser Scherzartikelkalender von Hurrarbärchi ist wirklich klasse und voller Überraschungen.

Das glaub ich gern.Die ollen Dinger waren schon der Hammer heute Morgen. Damit habe ich nicht gerechnet.. Dieser Scherzartikelkalender von Hurrarbärchi ist wirklich klasse und voller Überraschungen.
Vielleicht weißt Du es nicht, weil Ihr hattet ja früher nix, aber was Du da hast, ist ne Rolle Smarties und kein AdventskalenderEine orange Schokolinse.![]()
Nach über 30 Jahren Wiedervereinigung weiß ich zumindest, wie eine Rolle Smarties aussieht.Vielleicht weißt Du es nicht, weil Ihr hattet ja früher nix, aber was Du da hast, ist ne Rolle Smarties und kein Adventskalender![]()
Das ist wirklich furchtbar.
*Schokolinse abgeb*
Oh wie schönVermutlich eine Tochter. Möglicherweise öffnet sich das "Türchen" aber auch erst morgen. Dank des Drecksvirus darf ich jetzt drei Stockwerke unter dem Kreißsaal warten...
Tja, mir wurde via Telefon Konferenz im November gesagt, dass ich das dürfe. Aber das ist ja VOR dem Lockdown gewesen. Glücklicherweise gibts Netflix und Co. sonst wäre das Warten sehr unangenehm.Oh wie schönNicht, dass Du nicht dabei sein kannst, oder darfst Du später dazu, wenn es richtig losgeht?
Dann drück ich mal die Daumen, dass es flott geht und Du in den Kreißsaal darfstTja, mir wurde via Telefon Konferenz im November gesagt, dass ich das dürfe. Aber das ist ja VOR dem Lockdown gewesen. Glücklicherweise gibts Netflix und Co. sonst wäre das Warten sehr unangenehm.