SAVA
W:O:A Metalgod
Die ist ja quasi unbezahlbar.
Eine Autogrammkarte vom berühmten Käseberti
Die ist ja quasi unbezahlbar.
Eine Autogrammkarte vom berühmten Käseberti
Haben Sie auch einen ulkigen Adventskalender mit Scherzartikeln von Hurrarbächis Scherzartikelshop gekauft ?Gestern ein Robot Santa Pin.
Heute ein Cyberman Patch.
Die waren so beliebt, da war ich leider zu spät und habe keinen mehr bekommenHaben Sie auch einen ulkigen Adventskalenderr mit Scherzartikeln von Hurrarbächis Scherzartikelshop gekauft ?
Das scheint ein wirklich toller Adventskalender zu sein.
Eine Einladung zu einer Spritztour mit dem Käseberti-Mobil durch das schöne Frankenland
Damit Sie Schädel spalten und Feuer, in das Sie später Leute treten, legen können?Gestern ein schöner Schleifstein für die Axt, und heute Streichhölzer ♡
Hihi jaaaa Ist das nicht süß?Damit Sie Schädel spalten und Feuer, in das Sie später Leute treten, legen können?
Loki. Die zarteste Ermordung, seit es das Wackenforum gibt.Hihi jaaaa Ist das nicht süß?
Ich würde Ihnen empfehlen im nächsten Jahr einen ulkigen Scherzkalender anzuschaffen. Jeden Tag gibt es eine lustige Überraschung. Heute war in meinen Kalender übrigens eine Furzkanone in Miniaturform, die Pupsgeräusche fabriziert. Das fand ich sehr lustig.Immernoch diese ekelige Billigschokolade.