In Flammen Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Ja, von der Besucherzahl sind die eigentlich schon fast am Limit würde ich sagen. Der Campingplatz ist zwar sehr groß aber der Platz vor der Bühne recht eng. Hinter den Bäumen war das auch nicht immer so toll aber die haben wenigstens tagsüber Schutz vor der Sonne geboten. :D

Der Schatten war bei dem Wetter mehr als willkommen. :D Was mir mein Camp so erzählt hat, ist das In Flammen in den letzten Jahren wohl auch echt schnell gewachsen. VIel größer geht das echt nicht mehr, da würde ich zustimmen. Ich bin bei der Größe echt überrascht, wie "frei" das Ganze noch gehandhabt wird. Außer der Autoschleuse / Müllpfand+Bändchen gibt es ja wirklich keine Kontrollen mehr - das gibt es sonst auch in der Größenordnung ja nirgendwo sonst. Aber die wirklich sehr entspannte Atmosphäre lässt es zu.
 
  • Like
Reaktionen: Hate-Blood-Murder

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Schatten war bei dem Wetter mehr als willkommen. :D Was mir mein Camp so erzählt hat, ist das In Flammen in den letzten Jahren wohl auch echt schnell gewachsen. VIel größer geht das echt nicht mehr, da würde ich zustimmen. Ich bin bei der Größe echt überrascht, wie "frei" das Ganze noch gehandhabt wird. Außer der Autoschleuse / Müllpfand+Bändchen gibt es ja wirklich keine Kontrollen mehr - das gibt es sonst auch in der Größenordnung ja nirgendwo sonst. Aber die wirklich sehr entspannte Atmosphäre lässt es zu.

Da war ich auch sehr erstaunt. Wir standen immer auf dem Tagesparkplatz, der auch in dem Bereich der Bändchenausgabe war.
Ich dachte mir erst, warum die das so verdammt umständlich machen und die Camper erstmal auf einen Extra-Parkplatz lotzen, die sich das Bändchen holen müssen und erst dann zum Campingplatz weiterfahren dürfen.
Dass dann keine weitere Kontrolle mehr kommt wusste ich da noch nicht. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hate-Blood-Murder

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Da war ich auch sehr erstaunt. Wir standen immer auf dem Tagesparkplatz, der auch in dem Bereich der Bändchenausgabe war.
Ich dachte mir erst, warum die das so verdammt umständlich machen und die Camper erstmal auf einen Extra-Parkplatz lotzen, die sich das Bändchen holen müssen und erst dann zum Campingplatz weiterfahren dürfen.
Dass dann keine weitere Kontrolle mehr kommt wusste ich da noch nicht. :D

Wir sind dann mit Stau tatsächlich erst Freitag um kurz nach 20Uhr gelandet, da war die Kontrolle nochmal mehr entspannt als es gehen dürfte. Die obligatorische Glasfrage, zwei Blicke ins Auto und ein kleiner Plausch. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir sind dann mit Stau tatsächlich erst Freitag um kurz nach 20Uhr gelandet, da war die Kontrolle nochmal mehr entspannt als es gehen dürfte. Die obligatorische Glasfrage, zwei Blicke ins Auto und ein kleiner Plausch. :)

Dann hast du Bölzer ja grade so geschafft. :)
Wir waren am Donnerstag am frühen Abend da, da standen wir fast eine Stunde in der Anreiseschlange. Zur zweiten Band waren wir aber rechtzeitig vor der Bühne. :)
Kontrolliert wurden wir nicht, nur nach Glas gefragt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Dann hast du Bölzer ja grade so geschafft. :)
Wir waren am Donnerstag am frühen Abend da, da standen wir fast eine Stunde in der Anreiseschlange. Zur zweiten Band waren wir aber rechtzeitig vor der Bühne. :)
Kontrolliert wurden wir nicht, nur nach Glas gefragt.

Genau. Drei Lieder von Necrowretch gabs auch noch, habe erst nach Bölzer mein Zelt aufgestellt. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Auf der Zeltbühne gab es eh immer ne große Verzögerung.
War aber gut gemacht mit den beiden Bühnen.

Jau, die hingen ja echt einiges hinterher. Bin extra noch vor Imp Naz von der Hauptbühne weg, weil ich unbedingt Saor gucken wollte. Tja.. aber ich konnte ja zum Glück vom Camp aus alle Bands auch sehr gut mitbekommen, da war das Warten auf die Zeltbühne dann ok.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jau, die hingen ja echt einiges hinterher. Bin extra noch vor Imp Naz von der Hauptbühne weg, weil ich unbedingt Saor gucken wollte. Tja.. aber ich konnte ja zum Glück vom Camp aus alle Bands auch sehr gut mitbekommen, da war das Warten auf die Zeltbühne dann ok.

Saor sollen aber laut meiner Mitfahrerin ziemlich Diven gewesen sein und ne halbe Stunde später angefangen haben.
Mir hat da schon von weitem die Geige gelangt, da habe ich mir lieber das Geprügel von Impaled Nazaren angeschaut. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Saor sollen aber laut meiner Mitfahrerin ziemlich Diven gewesen sein und ne halbe Stunde später angefangen haben.
Mir hat da schon von weitem die Geige gelangt, da habe ich mir lieber das Geprügel von Impaled Nazaren angeschaut. :D

Diven? Ja die waren viel zu spät drann, aber was die dann auf der Bühne versprüht haben war meinem Empfinden nach pure Dankbarkeit:confused::D
 
21 Nov. 2017
23
0
16
49
Der Schatten war bei dem Wetter mehr als willkommen. :D Was mir mein Camp so erzählt hat, ist das In Flammen in den letzten Jahren wohl auch echt schnell gewachsen. VIel größer geht das echt nicht mehr, da würde ich zustimmen. Ich bin bei der Größe echt überrascht, wie "frei" das Ganze noch gehandhabt wird. Außer der Autoschleuse / Müllpfand+Bändchen gibt es ja wirklich keine Kontrollen mehr - das gibt es sonst auch in der Größenordnung ja nirgendwo sonst. Aber die wirklich sehr entspannte Atmosphäre lässt es zu.

Genau so soll es sein und war nie anders... Eine Gartenparty und METAL IN FREIHEIT :)!
 
21 Nov. 2017
23
0
16
49
Da war ich auch sehr erstaunt. Wir standen immer auf dem Tagesparkplatz, der auch in dem Bereich der Bändchenausgabe war.
Ich dachte mir erst, warum die das so verdammt umständlich machen und die Camper erstmal auf einen Extra-Parkplatz lotzen, die sich das Bändchen holen müssen und erst dann zum Campingplatz weiterfahren dürfen.
Dass dann keine weitere Kontrolle mehr kommt wusste ich da noch nicht. :D

:D 6 :D 6 :D 6 :D
 
21 Nov. 2017
23
0
16
49
Der Schatten war bei dem Wetter mehr als willkommen. :D Was mir mein Camp so erzählt hat, ist das In Flammen in den letzten Jahren wohl auch echt schnell gewachsen. VIel größer geht das echt nicht mehr, da würde ich zustimmen. Ich bin bei der Größe echt überrascht, wie "frei" das Ganze noch gehandhabt wird. Außer der Autoschleuse / Müllpfand+Bändchen gibt es ja wirklich keine Kontrollen mehr - das gibt es sonst auch in der Größenordnung ja nirgendwo sonst. Aber die wirklich sehr entspannte Atmosphäre lässt es zu.

Geil das Du/Ihr dabei gewesen seid! Bis hoffentlich 2019!