Und zurück. Außer Diddo habe ich keinen einzigen Bekannten getroffen, dabei idt das echt überschaubar. 

Und zurück. Außer Diddo habe ich keinen einzigen Bekannten getroffen, dabei idt das echt überschaubar.![]()
was soll man denn auch uffm festival wo fast nur krach läuft![]()
Waldi auch nicht?Und zurück. Außer Diddo habe ich keinen einzigen Bekannten getroffen, dabei idt das echt überschaubar.![]()
Du bist nicht wild!
Naja ich habse noch nie gesehen und würds gerne mal machen. Ist aber nicht so einfach wenn du im Norden lebst wo black metal de facto nicht existent ist
Hab sie einmal gesehen und bin nach ca. 5 Minuten wieder gegangen, weil das nur Gerumpel war![]()
Waldi auch nicht?![]()
Waldi hat wahrscheinlich die ganze Zeit im Camp gehockt und abgehelmt. Kennt man ja von ihm, dass er so gut wie nie vor den Bühnen ist...Nein, leider nicht. Dass muss ähnlich wie bei uns aufm E-Tropolis gewesen sein, man kriegt es einfach nicht hin.![]()
Waldi hat wahrscheinlich die ganze Zeit im Camp gehockt und abgehelmt. Kennt man ja von ihm, dass er so gut wie nie vor den Bühnen ist...
![]()
Is ja nen Ding! Daran dachte ich auch grade....Nein, leider nicht. Dass muss ähnlich wie bei uns aufm E-Tropolis gewesen sein, man kriegt es einfach nicht hin.![]()
Waldi hat wahrscheinlich die ganze Zeit im Camp gehockt und abgehelmt. Kennt man ja von ihm, dass er so gut wie nie vor den Bühnen ist...
![]()
Und zurück. Außer Diddo habe ich keinen einzigen Bekannten getroffen, dabei idt das echt überschaubar.![]()
![]()
Wusste ich's doch. Du musst ja so voll gewesen sein, dass Du nichtmal mehr genau weißt, ob es 2 oder 3 Bands waren. Typisch!Natürlich, ich habe höchstens 2 oder 3 Bands gesehen.![]()
Der Bereich vor der Bühne war aber immer recht voll.
Den fand ich fast ein wenig klein, ein Stück weiter hinten waren ja gleich die Bäume im Weg.
Ansonsten aber ein sehr schönes Festival.
Natürlich, ich habe höchstens 2 oder 3 Bands gesehen.![]()
Stimmt, es waren ja wirklich die meisten Bands gut besucht und dann wurde das mit den Bäumen im Rücken schnell etwas eng und je nach Standplatz auch wackelig.Zum einem schafft das ganze eine tolle Atmosphäre und tut bestimmt auch dem Sound gut, auf der anderen Seite können gar nicht so viele Leute die Bands von vorne sehen.