In Flammen Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und zurück. Außer Diddo habe ich keinen einzigen Bekannten getroffen, dabei idt das echt überschaubar. :ugly:

Der Bereich vor der Bühne war aber immer recht voll.
Den fand ich fast ein wenig klein, ein Stück weiter hinten waren ja gleich die Bäume im Weg. :confused:

Ansonsten aber ein sehr schönes Festival. :)

Waldi hat wahrscheinlich die ganze Zeit im Camp gehockt und abgehelmt. Kennt man ja von ihm, dass er so gut wie nie vor den Bühnen ist...:o

:ugly:

Natürlich, ich habe höchstens 2 oder 3 Bands gesehen. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.808
168
34
Raccoon-City
Der Bereich vor der Bühne war aber immer recht voll.
Den fand ich fast ein wenig klein, ein Stück weiter hinten waren ja gleich die Bäume im Weg. :confused:

Ansonsten aber ein sehr schönes Festival. :)



Natürlich, ich habe höchstens 2 oder 3 Bands gesehen. :o

Stimmt, es waren ja wirklich die meisten Bands gut besucht und dann wurde das mit den Bäumen im Rücken schnell etwas eng und je nach Standplatz auch wackelig. :D Zum einem schafft das ganze eine tolle Atmosphäre und tut bestimmt auch dem Sound gut, auf der anderen Seite können gar nicht so viele Leute die Bands von vorne sehen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt, es waren ja wirklich die meisten Bands gut besucht und dann wurde das mit den Bäumen im Rücken schnell etwas eng und je nach Standplatz auch wackelig. :D Zum einem schafft das ganze eine tolle Atmosphäre und tut bestimmt auch dem Sound gut, auf der anderen Seite können gar nicht so viele Leute die Bands von vorne sehen.

Ja, von der Besucherzahl sind die eigentlich schon fast am Limit würde ich sagen. Der Campingplatz ist zwar sehr groß aber der Platz vor der Bühne recht eng. Hinter den Bäumen war das auch nicht immer so toll aber die haben wenigstens tagsüber Schutz vor der Sonne geboten. :D