In Flammen Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Nov. 2017
23
0
16
49
AAACHTUNG --> ABRISS zur WARM UP PARTY!
Wir beginnen 2018 auf der Hauptbühne!
Das Zelt hätte diese Show wohl nicht überlebt
1f642.png
:).


CANNIBAL CORPSE + 3 weitere Hammer Acts!


Beginn wird 17:30Uhr sein!
Tagestickets für alle Tage an der Abendkasse erhältlich.


Die komplette Running Order erscheint in Kürze!


Tickets für aktuell 54,90Euro unter: www.in-flammen.com


Weitere Ticketshops:
Leipzig - Culton
Leipzig - EMP Store
Nuclear Blast Online Shop

HEADBANGEN STATT IM BETT HÄNGEN!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Dann hast du die erst 2 mal gesehen? :eek:

Ja! :D

Stört mich aber auch nicht wirklich. Ja die waren beide mal verdammt stark, aber auf Platte höre ich die wirklich gar nicht. Ich bin nie mit denen warm geworden, im Verhältnis gesehen bin ich mit den meisten Ami Death Bands nicht warm, ich brauchs anscheind europäisch :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja! :D

Stört mich aber auch nicht wirklich. Ja die waren beide mal verdammt stark, aber auf Platte höre ich die wirklich gar nicht. Ich bin nie mit denen warm geworden, im Verhältnis gesehen bin ich mit den meisten Ami Death Bands nicht warm, ich brauchs anscheind europäisch :ugly:

Ok, ist bei mir ein klein wenig anders, CC zählen für mich zu den wichtigsten Bands überhaupt. :D
Höre die auch schon ca. 2/3 meines Lebens. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Und auch wenn außer Waldi, evtl. Ville und mir leider keiner hinfährt - denkt drann: Grillverbot auf dem Gesamtengeläde. Es herrscht absolut Waldbrandgefahrt und so einen Brand wie beim Splash! Festival gestern braucht niemand!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und auch wenn außer Waldi, evtl. Ville und mir leider keiner hinfährt - denkt drann: Grillverbot auf dem Gesamtengeläde. Es herrscht absolut Waldbrandgefahrt und so einen Brand wie beim Splash! Festival gestern braucht niemand!

Grill haben wir eh keinen dabei.
Warst du da schon mal eigentlich? Wie ist es da mit parken, wenn man nicht zeltet?