In Flames

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
Welch strunzdämliches Argument.

Wer den Holocaust nicht mag, muss es sich nicht antun, es gibt ja schließlich genug andere totalitäre Regimes auf der Welt. :o

alter...nochn unterschiedlichen vergleich hätte man nicht ziehen können!!!!!!!!!!!!!

musik ist immer geschmacksache...manche mögens manche nicht!...und die dies nicht mögen brauchen das nicht so kund tun und es als scheiße bewerten
ich find die band abgöttlich geil...das ist mein geschmack und deswegen
PUSH

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
alter...nochn unterschiedlichen vergleich hätte man nicht ziehen können!!!!!!!!!!!!!

musik ist immer geschmacksache...manche mögens manche nicht!...und die dies nicht mögen brauchen das nicht so kund tun und es als scheiße bewerten
PUSH

Ich habe die Ausrufezeichen nicht gezählt, aber nach grober Schätzung dürftest du deine Unterhose auf dem Kopf tragen, richtig?:confused:

Es ist durchaus etwas anderes, wenn ich eine Band "als scheiße bewerte", wie du grade sagtest, oder ob ich den Werdegang einer mir wertvollen Band nicht gutheiße, was hier der Fall ist.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich habe die Ausrufezeichen nicht gezählt, aber nach grober Schätzung dürftest du deine Unterhose auf dem Kopf tragen, richtig?:confused:

Pratchet <3

Diese Übersetzung ist auch so super passend, auch wenn er nur "stupidity" gesagt hat.:D

PUSH

Junge, überlegst du vielleicht nochmal, worum es geht? Es geht nicht um die Musik, sondern um deine Aussage, man müsse es sich ja nicht ansehen.

der gesang ist geil!!!.push !!!!

Zeichensetzung kann so innovativ sein.

Wie dumm die Kommentare über Herrn Fridén hier schon wieder sind, ich fass mir echt an Kopp! Hier, gerade erst letztes Jahr dagewesen, da war sein Gesang doch vollkommen in Ordnung!
http://www.youtube.com/watch?v=bKCPifd3E7E&feature=related
und hier noch eins, wo er einfach nur brillant ist:
http://www.youtube.com/watch?v=9L7lfOmZRFE
Darüber hinaus ist seine Einzigartigkeit in der Szene doch unbestreitbar. Und diesen Status hätte er sicherlich nicht erlangt, wenn er irgendwann aufgehört hätte, seinen Gesangsstil auszubauen.

Und natürlich sind In Flames schon lange keine puristische Melodic Death Metal-Band mehr. Von Lunar Strain bis Colony spielen sie ja live auch nur noch ganz selten nochmal was. Aber generell ist das doch gut, wenn sich eine Band weiterentwickelt! Wieso sollten sie jedes Jahr ein neues Jester Race veröffentlichen? Gibt's doch schon! Wer hat davon also was? Niemand!

Meiner Meinung nach sind, weiß Gott, auch nicht alle Alben von In Flames überragend, dennoch mag ich Whoracle genau so wie Soundtrack to your Escape, höre ich mir Come Clarity genau so gerne an wie The Jester Race.

1223818788929.jpg

Derp derp derp derp...

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
Wer den Holocaust nicht mag, muss es sich nicht antun, es gibt ja schließlich genug andere totalitäre Regimes auf der Welt. :o

ok... holocaust und in flames...
schon ziemlihc heftiger vergleich (bist wahrscheinlich von den extrem-linken oder)
außerdem ist es kein extrem dämliches argument, schließlich gibt es noch genug andere bands, deren "werdegang" du nicht magst, und lästerst du über die genau so??

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja... das stimmt so nicht ganz, er kann es immernoch, wenn er will, er macht es halt nur leider sehr selten. Hier, bei der Zeile "Spit me out" zb:
http://www.youtube.com/watch?v=w_kQVQtBCAQ
Und früher war der live auch nich wesentlich tiefer, nur deutlich rauer, hier zumindest:
http://www.youtube.com/watch?v=g4q5wt1pPZQ
Ich hör's mir beizeiten mal an, Youtube geht hier nicht.
schon ziemlihc heftiger vergleich (bist wahrscheinlich von den extrem-linken oder)
außerdem ist es kein extrem dämliches argument, schließlich gibt es noch genug andere bands, deren "werdegang" du nicht magst, und lästerst du über die genau so??

/Ganz/ vorsichtig.

Im Übrigen lästerte ich nicht, ich tat lediglich meinen Unmut darüber kund. Natürlich tue ich das auch bei anderen Bands, warum auch nicht?
Wie würde es dir gefallen, wenn dein Lieblingsbier plötzlich nach Essig schmeckt?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Jaja...gaaaanz genau!:o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Im Übrigen lästerte ich nicht, ich tat lediglich meinen Unmut darüber kund. Natürlich tue ich das auch bei anderen Bands, warum auch nicht?
Wie würde es dir gefallen, wenn dein Lieblingsbier plötzlich nach Essig schmeckt?

Nachdem ich mir seine Beiträge durchgelesen habe meine ich ihm würde es gefallen, ja.:o

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
Nachdem ich mir seine Beiträge durchgelesen habe meine ich ihm würde es gefallen, ja.:o

nö gefallen würde es mir nicht

ich habe aber 1. in flames erst mit anders friden kenngelernt und dann erst die angeblich besseren alten alben und 2. ich würde in flames nicht mit essig sondern mit besten met würde
von daher kann man nicht sagen, dass sich mein lieblingsbier in essig verwandelt hat ^^

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

ich habe aber 1. in flames erst mit anders friden kenngelernt und dann erst die angeblich besseren alten alben und 2. ich würde in flames nicht mit essig sondern mit besten met würde
von daher kann man nicht sagen, dass sich mein lieblingsbier in essig verwandelt hat ^^

Bis auf die Lunar Strain und Subterranean ist /alles/ mit Fridén.:confused:
Auch die Jester Race.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Schreib mdeut lcih.

toastie n Antifa mit grünem Iro, herrliche Vorstellung:D, nur eben seeehr realitätsfern.:o

Zuletzt bearbeitet: