In Flames

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
die Wesentlichen denke ich, hab sie aber eeewig nicht mehr gehört.
Aber jeder kann auf Album gut singen. Was ich meinte, ist z.B. sowas hier.

Hör' mir bloß auf, ich war' ja auch da...nunja, seit einigen Jahren machen die ja keinen Metal mehr, hat wohl abgefärbt.:o:D

Edit: Und nicht jeder klingt auf einem Album gut.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Er würde die Lunar Strain sicher nicht mit der genialen Rotzigkeit eines Mikael Stanne rüberbringen, aber schlecht ist er an sich ja nicht.

Mit Stanne würd ich mir das echt gefallen lassen. Gerade die Lunar Strain. Und von früheren Platten find ich seinen Gesang auch okay. Was ich primär meinte wäre so sein Verhalten (Jump! Jump! Jump!) und sein Drang zum Klargesang. Seine Stimme klingt klar einfach total behämmert.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Mit Stanne würd ich mir das echt gefallen lassen. Gerade die Lunar Strain. Und von früheren Platten find ich seinen Gesang auch okay. Was ich primär meinte wäre so sein Verhalten (Jump! Jump! Jump!) und sein Drang zum Klargesang. Seine Stimme klingt klar einfach total behämmert.
Frühere Platten...keine Ahnung. Habe nie viel Dark Tranquility gehört.
Joa, Fridén ist ein ziemlicher Rohrkrepierer, aber was soll's, das sind viele Sänger- geht ja schließlich um's Können.
Vielleicht hat er's nicht mehr drauf, wer weiß.:confused:
Klargesang hat im Death Metal auch einfach mal /garnichts/ verloren.
Wann haben die damit angefangen? Auf der Clayman? Die war echt schon nichts mehr.

nicht?
Ich meinte so rein theoretisch

...wieso sollte?:confused: