In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CoVou

Newbie
9 Juni 2008
18
0
46
In Flames we trust! Und WAS für Songs sie spielen ist mir auch egal. Die haben einfach nur geile Songs X)
 

Someguy

Member
8 Aug. 2008
57
0
51
Jaa ich fand schon schlimm, dass ich die letztes Jahr nicht gesehen habe

Und In Flames ist fast die einzige Band die ich unbedingt mal irgendwann live sehen will schon wegen Only for the weak

Dieses Jahr waren sie ja bei RaR und WFF. Und die paar Kollegen, die bei RaR waren meinten In Flames wäre zu harte Musik für sie gewesen...
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
In Flames zu hart....die solln sich ma "wecamewithbrokenteeth" oder so wat anhören :D

In Flames Müssen kommen!!!!!