In Extremo beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Ist zwar nicht der überkiller, aber besser als nichts, werd sie mir wahrscheinlich auch sogar ansehen. Mir wäre zwar Subway to Sally lieber gewesen, doch die werden dann wahrscheinlich ja nicht kommen - da STS und InExt. ja vom Bekanntheitsgrad, Genre, und Erfolg auf ungefähr gleicher Stufe stehen <- meine Einschätzung, zumal ja Schandmaul auch - wenn bisher auch nur innoffiziell im Band-Forum - bestätigt sind.) Es sind ja meist auch immer nur 2-3 Bands aus dem Mittelalter-(Metal)-Bereich. Also wird STS dann wahrscheinlich nicht kommen, aber was solls.

Jetzt könnte aber langsam so einiges aus dem Melodic Black- und Power- / Heavy Metal bestätigt werden...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ist zwar nicht der überkiller, aber besser als nichts, werd sie mir wahrscheinlich auch sogar ansehen. Mir wäre zwar Subway to Sally lieber gewesen, doch die werden dann wahrscheinlich ja nicht kommen - da STS und InExt. ja vom Bekanntheitsgrad, Genre, und Erfolg auf ungefähr gleicher Stufe stehen <- meine Einschätzung, zumal ja Schandmaul auch - wenn bisher auch nur innoffiziell im Band-Forum - bestätigt sind.) Es sind ja meist auch immer nur 2-3 Bands aus dem Mittelalter-(Metal)-Bereich. Also wird STS dann wahrscheinlich nicht kommen, aber was solls.

Jetzt könnte aber langsam so einiges aus dem Melodic Black- und Power- / Heavy Metal bestätigt werden...

subway kommen bestimmt noch, und dann ja mit Stefan Raab
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ist zwar nicht der überkiller, aber besser als nichts, werd sie mir wahrscheinlich auch sogar ansehen. Mir wäre zwar Subway to Sally lieber gewesen, doch die werden dann wahrscheinlich ja nicht kommen - da STS und InExt. ja vom Bekanntheitsgrad, Genre, und Erfolg auf ungefähr gleicher Stufe stehen <- meine Einschätzung, zumal ja Schandmaul auch - wenn bisher auch nur innoffiziell im Band-Forum - bestätigt sind.) Es sind ja meist auch immer nur 2-3 Bands aus dem Mittelalter-(Metal)-Bereich. Also wird STS dann wahrscheinlich nicht kommen, aber was solls.

Jetzt könnte aber langsam so einiges aus dem Melodic Black- und Power- / Heavy Metal bestätigt werden...

o0 ham doch 2006 auch beide gespielt, also in extremo UND subway to sally
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Da kommt doch bestimmt eh noch die ganze riege der deutschen langeweile bands...Apokalyptische Reiter, Subway to Sally und solche geschichten. :rolleyes:

Wenn dann will ich auch was ordentliches sehen für die 130€ ;)
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also wenns so weiter geht dann überleg ich mir das doch nochmal mitm W:O:A 09 (tolles jubiläum):mad:

bei ebay lässt sich ja auch gut kohle damit machen....

wie wäre es denn noch mit bfmv?? das wäre doch auch noch geil!!!

man man man.......
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Nee, das waren schon alle Bands!:rolleyes:
Die ganzen Chaoten können jetzt ihre Karten schnell verkaufen oder erst gar keine erwerben.....

Mensch, was hier wieder abgelassen wird.... dagegen ist mein Klo klinisch rein!