In Extremo beim W:O:A 2009

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norga

Newbie
19 März 2008
10
0
46
finds mal wieder faszinierend wie so viele hier rumwinen, drecks emos :p
schaut se euch denn halt nich an, es zwingt euch doch wirklich niemand dazu! ich wollte mir 2007 cannibal corpse auch nich anschaun. hab ichs gemacht? nö!

freu mich persönlich sehr über In Extremo, kann ich mir die karte für hannover sparen. *g*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.754
6.279
168
44
bleibt doch mal unruhig ihr lieben.in extremo ist doch schon mal cool führn anfang.die absoluten brüller für wacken kommen doch noch.die lassen uns bestimmt mit absicht zappeln *lampenfieberkrieg*:D und außerdem lässt sich ja über musik streiten nö?wird schon werden.es wird bestimmt für jeden was dabei sein,über das er/sie sich freuen wird.:o;):D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
geil geil geil, endlich ma was nettes! :D
hoffentlich mit nich ganz soooooooooooo vielen crowdsrfern beim auftritt wie 2006, das war ziemlich daneben zuviel