In Extremo beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wavesofvomit

Member
25 Sep. 2006
32
0
51
Bochum
Auf nem Jubiläum sollen die Bands kommen die immer in Wacken waren und zur Geschichte von Wacken beigetragen haben

Ich würde auf die ach so wunderbare Geschichte des Wacken einen gepflegten Haufen setzen, wenn neben Machine Head endlich mal eine weitere wirklich sehenswerte Band angekündigt würde, die die Geschichte des METALs mitgeprägt hat, meine sehr verehrten Damen und Herren!
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Die Ueberraschung schlechthin

Haette ich nie fuer moeglich gehalten- wenn jetzt noch Saxon oder gar Motörhead bestaetigt werden fall ich glatt um vor Ueberraschungsstress.
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Haette ich nie fuer moeglich gehalten- wenn jetzt noch Saxon oder gar Motörhead bestaetigt werden fall ich glatt um vor Ueberraschungsstress.

:D:D:D

jetzt ma im ernst. wozu hab ik mir vorgestern ne karte fürs konzert in stuttgart geholt? achja, mägo de oz sind special guest:cool: egal auf tour und auf festival is ja manchmal ein meilenweiter unterschied
demnach: jippi! zweimal in extremo im laufenden wackenjahr!:)
 
Auf nem Jubiläum sollen die Bands kommen die immer in Wacken waren und zur Geschichte von Wacken beigetragen haben

ja gerne! dann her mit den onkelz, skyclad, gorefest, the exploited, u.d.o., savatage...

ich beschwere mich ja nicht über die bands. nur darüber, wenn man es beschweren nennen kann, dass die hier bands bringen die man alle nase nach in wacken sieht.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Immerhin mal ne Band die man wirklich kennt, und die nich der totale Abfuck is ;)
 

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
GEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
*vorfreuderumhüpf*
das ist doch mal der erste headliner für dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):):):)
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU