Impaled Nazarene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ScoX

was das mit schwulen zu tun hat, ich finde dass die einen ziemlich schnell belabern und einem jeden mist von ihren sexuellen aktivitäten erzählen die man(n) lieber nicht hören möchte.
Also ich verallgemeinere ja auch mal ganz gerne, aber dann eigentlich nur zum Spaß.

Deine Verallgemeinerung zu diesem Thema finde ich hingegen werder lustig noch besonders intelligent.

Ich kenne Schwule. Und noch keiner von denen hat mich jemals vollgelabert. Bisher bin ich immer nur von Heteros mit ihren Problemen dichtgelabert worden.

Ich bin selber nicht schwul und könnte mir auch nicht vorstellen es jemals zu werden. Aber eines weiß ich, wäre ich eine Frau geworden, wäre ich difinitiv lesbisch geworden.....:D:D

Also, ich bin der Meinung, das jeder seine sexuellen Phantasien ausleben soll, solange er andere in ihrer Freiheit damit nicht einschränkt.
Und niemand hat das Recht, andere wegen ihrer sexuellen Neigung zu kritisieren, vollzulabern, zu verfolgen oder gar zu töten.
NIEMAND!!!!!
Auch keine kleinen WICHSER wie die von Impaled Nazarene.......:mad:
So einfach ist das.......
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
er hat mir die ganze zeit seine homoerotischen geschichten erzählt. ich wills echt nicht wiedergeben *komischgucktwenndrandenkt*
nett ist der kerl trotzdem.
was das mit schwulen zu tun hat, ich finde dass die einen ziemlich schnell belabern und einem jeden mist von ihren sexuellen aktivitäten erzählen die man(n) lieber nicht hören möchte.


PS: hey, nur noch 99 posts bis zur 2000 :D
naja, nur weil du EINEN getroffen hast der dich gleich mit sowas vollgelabert hat kannst du das ja nicht gleich verallgemeinern... Ich hab auch nen Kumpel der schwul is, der macht sowas jedenfalls nicht...
Kann ja sein dass eben nur grade DIESER Kerl zufällig so drauf war...


Hmm... dann spamm mal schön weiter ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm... Manowar nehmen ihre Texte aber zumindest nicht ernst.


Original geschrieben von starlight
sie können aber nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich viel geld für ihr konzert bezahle, um mich dann mehr oder weniger von ihnen beschimpfen zu lassen ...

@crimson: das mag auf einen Teil ihrer Texte zutreffen, aber bestimmt nicht auf die Texte, wo es um Frauen geht.

Hast du die Typen mal persönlich kennengelernt? Ich ja, ausserdem habe ich sehr viel von deren Privatleben erfahren, da ein Drumroadie mal bei mir gewohnt hat und was der so erzählt hat....
Und die frauenverachtende Texte sind t keine "Fantasievorstellung", sondern so verhalten sie sich auch Realität!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von t3nGu
ne, eigentlich überhaupt nicht! ich hab nix gegen schwule (gegen lesben sowie nix :D),

Original geschrieben von Master of Hades
Ich bin selber nicht schwul und könnte mir auch nicht vorstellen es jemals zu werden. Aber eines weiß ich, wäre ich eine Frau geworden, wäre ich difinitiv lesbisch geworden.....:D:D

Was für`n Stuss! Wenn ihr `ne Frau wäret, würdet ihr geanuso wenig lesbisch sein wollen, wie als Mann schwul zu sein. Entweder du stehst auf das gleiche Geschlecht oder auf beide oder eben nicht, was macht es da für`n Unterscheid ob du Mann oder Frau bist?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Was für`n Stuss! Wenn ihr `ne Frau wäret, würdet ihr geanuso wenig lesbisch sein wollen, wie als Mann schwul zu sein. Entweder du stehst auf das gleiche Geschlecht oder auf beide oder eben nicht, was macht es da für`n Unterscheid ob du Mann oder Frau bist?
danke - wollte ich auch grad sagen.

ich finde es sogar ehrlich gesagt immer ein wenig machohaft, wenn männer (und das tuen fast alle - einschließlich meiner) sagen, dass sie lesben natürlich verstehen können - schwule hingegen nicht?!?!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
@MoH und crimson
ich sags mal so; logo, nicht jeder ist so, das ist mir auch klar. denkt ihr ich bin bescheuert und kann nicht zwischer einer einzelnen person und einer masse an menschen unterscheiden?! ich hab nur die erfahrungnen wiedergegeben die ich mit diesen menschen gemacht habe.
außerdem möchte ich nocheinmal betonen dass ich NICHTS gegen schwule hab. mir geht das am arsch vorbei was die machen und wie die sind. das sind auch nur menschen.
nur ich muss es ja nicht unbedingt gut heißen, es muss mir ja nicht gefallen. genau so wenig wie ich dass verhalten mancher """normalen""" menschen gut heißen kann.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
:D:D
Will auch noch mal was dazu sagen ;)
Zum Thema IN haben hier ja eigentlich alle so die richtige Tendenz .
Na und bei Dissection muß ich auch sagen das die Musik ja echt lecker ist aber der Knabe echt ein annö Waffel hat ! Also wat der im
Legacy Interview gesagt hat, als nich von wegen Rassistisch oder so . Mehr so mit außerirdischen und als son komischen schwachfug ....... also der Mann ist echt schwer gestört !!!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von starlight
danke - wollte ich auch grad sagen.

ich finde es sogar ehrlich gesagt immer ein wenig machohaft, wenn männer (und das tuen fast alle - einschließlich meiner) sagen, dass sie lesben natürlich verstehen können - schwule hingegen nicht?!?!
doch, hab ich was anderes behauptet?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ScoX
fänd ich scheiße wenn die boikotiert werden würden. dissection sind einfach geil. wär schade um die band.
klar, war nicht gut was passiert ist, aber dissection untergehen zu lassen... ARG
Das sagen ganz viele Burzum-Fans auch...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
:D:D
Will auch noch mal was dazu sagen ;)
Zum Thema IN haben hier ja eigentlich alle so die richtige Tendenz .
Na und bei Dissection muß ich auch sagen das die Musik ja echt lecker ist aber der Knabe echt ein annö Waffel hat ! Also wat der im
Legacy Interview gesagt hat, als nich von wegen Rassistisch oder so . Mehr so mit außerirdischen und als son komischen schwachfug ....... also der Mann ist echt schwer gestört !!!

Er ist nicht gestört, er ist bloß ein anti-kosmischer Satanist! :D

Ich frage mich wirklich, was für Drogen die in skandinavischen Gefängnissen verabreicht bekommen... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich bin ein ganz derber Impaled Nazarene - Fan, habe alle Platten und halte Impaled Nazarene im extremen Metal für völlig unerreicht. Leider bin ich gleichzeitig ne linke Zecke, habe schwule/lesbische/andersfarbige/sonstwelche Freunde und da wird einem das IN-Vergnügen schon sehr vergällt. Bzw. ist manches was aus dem Hause kommt so unterirdisch dumm und unsäglich das ich nicht anhören kann. So wie Norsk von Burzum - geniale Scheibe, aber wer will daeses Stück Scheisse schon unterstützen?

Hab keine gute Antwort, viel dummes wird von Metallern in Mikros geschrien aber Zero Tolerance war schon immer weit hinter jeder Grenze...

Schlimm. Denn was Besseres gibt es halt leider nicht in der Ecke.