Impaled Nazarene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Text von "Winter War" war ja schon komisch und Sir Luttinen hat definitiv nen Hau weg... Die Leute von IN werden mir immer unsympathischer. Zuerst hab ich auch gedacht, dass man das mit einem kräftigen Augenzwinkern sehen kann, so wie bei einigen Grind-Bands. Man kann es zwar mit der political correctness auch übertreiben (ich kenn Leute, die vermuten sofort faschistisches Gedankengut, sobald jemand "OI!" schreit...), aber irgendwo hört der Spaß echt auf!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ganz klar NEIN. egal ist das mir nicht. ich muss zugeben dass ich mich mit Impaled Nazarene noch nicht all zu sehr beschäftigt habe. habe nur ein paar songs aufm rechner die mir aber allesammt gut gefallen.
es geht mir nur um eins:
klar, der text ist hirnscheiße, müll, mist, kacke nichts wert.
nur, es gibt äußerungen anderer bands die meiner meinung nach um einiges extremer, gefährlicher und auch ernster zu nehmen sind als das.
es gibt bands die solche dinge nicht nur sagen sondern auch tun! und DAS ist eigendlich das wo gegen man etwas tun sollte.
je bekannter die band desdo offensichtlicher ist sowas natürlich, aber bands mit einem doch recht hohen bekanntheitsgrad werden sich nicht in zu extreme situationen begeben (jaja, von Burzum und co. mal abgesehen)
Aha,kannst Du mir mal sagen,welche Aussagen von welchen Bands Du da meinst,die noch übler und eindeutiger sind ,wie dieser Text ? Stichworte würden mir reichen,dann komm ich vielleicht selber drauf ...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Aha,kannst Du mir mal sagen,welche Aussagen von welchen Bands Du da meinst,die noch übler und eindeutiger sind ,wie dieser Text ? Stichworte würden mir reichen,dann komm ich vielleicht selber drauf ...
Ich glaub, er meint den Typen von Dissection, mit dessen Waffe ein Homosexueller erschossen wurde. Oder Count Grishnack, der Euronymus angeblich auch wegen dessen homosexuellen Tendenzen umgebracht haben soll.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Aha,kannst Du mir mal sagen,welche Aussagen von welchen Bands Du da meinst,die noch übler und eindeutiger sind ,wie dieser Text ? Stichworte würden mir reichen,dann komm ich vielleicht selber drauf ...

ich mein nicht nur texte gegen irgendwelche sexuellen gewohnheiten. sondern alles irgendwie.

kennst du Shining? sowas zum beispiel, leute die es ja ach so geil finden alles um sich rum zu vernichten und irgendwelche abstrusen aufschlitzwettbewerbe veranstalten.
gibt genug kranke und leider ernst gemeinte sachen.



werd mich jetzt auch nochmal mit Impaled Nazarene und deren aussagen befassen. wie gesagt, bis jetzt hab ich nur auf die musik geachtet bei der band.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX

werd mich jetzt auch nochmal mit Impaled Nazarene und deren aussagen befassen. wie gesagt, bis jetzt hab ich nur auf die musik geachtet bei der band.

na also! bei der fülle an bands die man halt so meistens aufm rechner hat kann man ja kaum irgendwas überblicken. Aber wenn mans dann weiss...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
na also! bei der fülle an bands die man halt so meistens aufm rechner hat kann man ja kaum irgendwas überblicken. Aber wenn mans dann weiss...

hab ja auch am anfang gesagt dass mir die musik gefällt.
ein text mit ziemlich beschissenem inhalt lößt bei mir eben noch keine antipathie (wird das so geschrieben? :D;)) aus. aber wenn mir gesagt wird dass die nochmehr in der richtung abgelassen haben dann werd ich mich wohl mal damit auseinandersetzten müssen.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
scheisse das laiho und somnium bei dem zeugs mitgemacht haben ...jetzt kann ich die gar nicht mehr richtig toll finden :(


das is echt schade, die beiden sind echt viel zu gut für so nen scheiß, wenn man ihre anderen bands so sieht....

wenn ich mich recht entsinne hat Laiho sogar "Zero Tolerance" geschrieben, ich hoffe für ihn das er den text nicht kannte.....
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von blackbox
das is echt schade, die beiden sind echt viel zu gut für so nen scheiß, wenn man ihre anderen bands so sieht....

wenn ich mich recht entsinne hat Laiho sogar "Zero Tolerance" geschrieben, ich hoffe für ihn das er den text nicht kannte.....
hat er... leider :(
aber Somnium.. war zumindest bei dem Album auf dem dieses Lied ist noch nicht dabei...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Find ich echt beschissen. Genauso, daß Nuclear Blast eine Band wie Dissection noch immer pusht. Was soll das?

fänd ich scheiße wenn die boikotiert werden würden. dissection sind einfach geil. wär schade um die band.
klar, war nicht gut was passiert ist, aber dissection untergehen zu lassen... ARG
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von ScoX
fänd ich scheiße wenn die boikotiert werden würden. dissection sind einfach geil. wär schade um die band.
klar, war nicht gut was passiert ist, aber dissection untergehen zu lassen... ARG

Irgendwo muß man aber eine Grenze ziehen. Ich verstehe nicht , wie man jemandem mit solchen kranken Gedanken und nach der Tat noch immer ein Forum bittet um seinen geistigen Dünnschiss in die Welt hinauszuposaunen. Lies mal das Interview im neuen Nuclear Katalog - krank.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab nicht viel lust romane zu schreiben deswegen so:

1.) gut, dass über sowas überhaupt noch gesprochen wird!
2.) gut, dass die mehr meit meine teilt (die ich natürlich für die richtige halte :D)
3.) das ist der grund, warum ich als frau nicht wirklich manowar gut finden kann
4.) musik hören ohne texte zu lesen / verstehen halte ich persönlich für verantwortungslos (ich kann leider aus zeitgründen auch nicht immer ALLE texte lesen, aber zum glück versteh ich es auch zu 75% so)
 
Zuletzt bearbeitet: