throat_of_steel
Newbie
Ich mochte Impaled Nazarene noch nie wirklich. Der Sänger ist mir ja SOWAS VON UNSYMPATISCH, das gibts nich!!!
Aha,kannst Du mir mal sagen,welche Aussagen von welchen Bands Du da meinst,die noch übler und eindeutiger sind ,wie dieser Text ? Stichworte würden mir reichen,dann komm ich vielleicht selber drauf ...Original geschrieben von ScoX
ganz klar NEIN. egal ist das mir nicht. ich muss zugeben dass ich mich mit Impaled Nazarene noch nicht all zu sehr beschäftigt habe. habe nur ein paar songs aufm rechner die mir aber allesammt gut gefallen.
es geht mir nur um eins:
klar, der text ist hirnscheiße, müll, mist, kacke nichts wert.
nur, es gibt äußerungen anderer bands die meiner meinung nach um einiges extremer, gefährlicher und auch ernster zu nehmen sind als das.
es gibt bands die solche dinge nicht nur sagen sondern auch tun! und DAS ist eigendlich das wo gegen man etwas tun sollte.
je bekannter die band desdo offensichtlicher ist sowas natürlich, aber bands mit einem doch recht hohen bekanntheitsgrad werden sich nicht in zu extreme situationen begeben (jaja, von Burzum und co. mal abgesehen)
Ich glaub, er meint den Typen von Dissection, mit dessen Waffe ein Homosexueller erschossen wurde. Oder Count Grishnack, der Euronymus angeblich auch wegen dessen homosexuellen Tendenzen umgebracht haben soll.Original geschrieben von ESCOBAR
Aha,kannst Du mir mal sagen,welche Aussagen von welchen Bands Du da meinst,die noch übler und eindeutiger sind ,wie dieser Text ? Stichworte würden mir reichen,dann komm ich vielleicht selber drauf ...
Original geschrieben von ESCOBAR
Aha,kannst Du mir mal sagen,welche Aussagen von welchen Bands Du da meinst,die noch übler und eindeutiger sind ,wie dieser Text ? Stichworte würden mir reichen,dann komm ich vielleicht selber drauf ...
Original geschrieben von ScoX
werd mich jetzt auch nochmal mit Impaled Nazarene und deren aussagen befassen. wie gesagt, bis jetzt hab ich nur auf die musik geachtet bei der band.
Original geschrieben von Corny
na also! bei der fülle an bands die man halt so meistens aufm rechner hat kann man ja kaum irgendwas überblicken. Aber wenn mans dann weiss...
Original geschrieben von Corny
scheisse das laiho und somnium bei dem zeugs mitgemacht haben ...jetzt kann ich die gar nicht mehr richtig toll finden![]()
hat er... leiderOriginal geschrieben von blackbox
das is echt schade, die beiden sind echt viel zu gut für so nen scheiß, wenn man ihre anderen bands so sieht....
wenn ich mich recht entsinne hat Laiho sogar "Zero Tolerance" geschrieben, ich hoffe für ihn das er den text nicht kannte.....
Original geschrieben von Package
Find ich echt beschissen. Genauso, daß Nuclear Blast eine Band wie Dissection noch immer pusht. Was soll das?
Original geschrieben von ScoX
fänd ich scheiße wenn die boikotiert werden würden. dissection sind einfach geil. wär schade um die band.
klar, war nicht gut was passiert ist, aber dissection untergehen zu lassen... ARG