Impaled Nazarene

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

3.) das ist der grund, warum ich als fru nicht wirklich manowar gut finden kann
4.) musik hören ohne texte zu lesen / verstehen halte ich persönlich für verantwortungslos (ich kann leider aus zeitgründen auch nicht immer ALLE texte lesen, aber zum glück versteh ich es auch zu 75% so)

zu 3.) darauf wollt ich auch noch hinweisen.

zu 4.) *sichirgendwieangesprochenfühlt* hab ich gesagt ich würde mich nicht mit texten beschäftigen?! ich hab kein album von Impaled Nazarene sondern nur n paar songs von denen eben die texte nicht so sind wie der diskutierte, interviews mit denen sind mir auch noch nicht untergekommen.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Find ich echt beschissen. Genauso, daß Nuclear Blast eine Band wie Dissection noch immer pusht. Was soll das?
nicht nur Nuclear Blast... ist mir irgendwie schon oft aufgefallen dass die überall nur hoch gelobt werden, ohne das ganze irgendwie nen bisschen kritischer zu sehen... Ich mein, klar, die machen ziemlich geile Musik, aber wenn man in einem Review nur schriebt wie gut die Musik, wie geil das Album ist, ohne zu erwähnen was Nödtveidt für ein Arsch is... finde ich das dann nicht wirklich toll.

ach.. das ist so beschissen, warum müssen einige gute Musiker so kranke Ansichten haben?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
zu 3.) darauf wollt ich auch noch hinweisen.

zu 4.) *sichirgendwieangesprochenfühlt* hab ich gesagt ich würde mich nicht mit texten beschäftigen?! ich hab kein album von Impaled Nazarene sondern nur n paar songs von denen eben die texte nicht so sind wie der diskutierte, interviews mit denen sind mir auch noch nicht untergekommen.
ups! *scoxwiederberuhig*

das war eher auf meinen freund gemünzt: datt is nämlich so ein patient - haben wir ewig diskussion drüber :mad:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
3.) das ist der grund, warum ich als fru nicht wirklich manowar gut finden kann
hmm... Manowar nehmen ihre Texte aber zumindest nicht ernst. Kritisch wirds vor allem dann WENN ihre Texte ernst gemeint sind, so wie eben wohl der von Impaled Nazarene...
Hörst du denn nur Bands mit deren Texten du 100% einverstanden bist?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm... Manowar nehmen ihre Texte aber zumindest nicht ernst. Kritisch wirds vor allem dann WENN ihre Texte ernst gemeint sind, so wie eben wohl der von Impaled Nazarene...
Hörst du denn nur Bands mit deren Texten du 100% einverstanden bist?
sie können aber nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich viel geld für ihr konzert bezahle, um mich dann mehr oder weniger von ihnen beschimpfen zu lassen ...

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ups! *scoxwiederberuhig*

das war eher auf meinen freund gemünzt: datt is nämlich so ein patient - haben wir ewig diskussion drüber :mad:

ok :)
aber stimmt schon, texte sind wichtig. aber manchmal ist die mucke einfach zu geil um auf die texte zu achten. alles net so einfach...

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
ich mag schwule auch nicht aber das sit echt krass !
Ich bin zwar nicht schwul, finde aber, dass du dich ziemlich dämlich ausgedrückt hast! Ich wäre zwar auch genervt, irgendwie von einem schwulen angemacht zu werden, aber scheiss drauf! Ich kenne jedenfalls zwei schwule die echt in Ordnung sind. Ich finde halt, es hört sich doof an generell zu sagen "ich mag die nicht". Das hat etwas faschistisches. Nix für ungut!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich bin zwar nicht schwul, finde aber, dass du dich ziemlich dämlich ausgedrückt hast! Ich wäre zwar auch genervt, irgendwie von einem schwulen angemacht zu werden, aber scheiss drauf! Ich kenne jedenfalls zwei schwule die echt in Ordnung sind. Ich finde halt, es hört sich doof an generell zu sagen "ich mag die nicht". Das hat etwas faschistisches. Nix für ungut!
dito

das gleiche wollt ich vorhin auch schreiben, habs dann nur wieder vergessen...

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
also mir scheißegal von welchem ufer einer ist - aber anscheinend haben männer da aus irgendeinem unerfindlichen grund massive probs mit?!

hmm, im grunde ist es mir auch egal.
aber seit ner party vor n paar wochen ist es mir nicht mehr sooo schnuppe. da hat mich einer so extrem mit seinem müll zugetextet, da ist einem echt schlecht geworden. da bekommt man(n) richtige beklemmungen wenn man sowas mit anhören muss. war echt grausam
also was gegen die leute haben tu ich nicht. aber ziehmlich komisch ist es einfach doch. uhä *nichtdranndenkenmag*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
hmm, im grunde ist es mir auch egal.
aber seit ner party vor n paar wochen ist es mir nicht mehr sooo schnuppe. da hat mich einer so extrem mit seinem müll zugetextet, da ist einem echt schlecht geworden. da bekommt man(n) richtige beklemmungen wenn man sowas mit anhören muss. war echt grausam
also was gegen die leute haben tu ich nicht. aber ziehmlich komisch ist es einfach doch. uhä *nichtdranndenkenmag*
mit was für nem Müll hat er dich denn zugetextet und was hat das mit Schwulen im allgemeinen zu tun?

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
mit was für nem Müll hat er dich denn zugetextet und was hat das mit Schwulen im allgemeinen zu tun?

er hat mir die ganze zeit seine homoerotischen geschichten erzählt. ich wills echt nicht wiedergeben *komischgucktwenndrandenkt*
nett ist der kerl trotzdem.
was das mit schwulen zu tun hat, ich finde dass die einen ziemlich schnell belabern und einem jeden mist von ihren sexuellen aktivitäten erzählen die man(n) lieber nicht hören möchte.

PS: hey, nur noch 99 posts bis zur 2000 :D

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
also mir scheißegal von welchem ufer einer ist - aber anscheinend haben männer da aus irgendeinem unerfindlichen grund massive probs mit?!
ne, eigentlich überhaupt nicht! ich hab nix gegen schwule (gegen lesben sowie nix :D), ich kanns nur nicht ab, wenn ich angeschwult werde *schauder* :rolleyes:
naja manch mann wurd vielleicht zu oft angeschwult und hat deshalb wat gegen die :p