IMMORTAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Alter 2009 hab ich schon gedacht "Oh man!" aber ich fands ok, und dieses Jahr war nun mal um einiges schlechter und ich bin auch nicht die einzige die das so sieht... die Ansagen waren für die Tonne!! Aber das zeigt nochmal wieder das das nur noch Poser BM ist, deswegen auch Trendstille!!
Aber ich will Iblis wieder :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Naja, das kann man so und so sehen. Ich fands ziemlich geil. Mit Zingultus war das komplett anders. Sehr geil fand ich auch das "Intro" Feindfahrt!

Und das mit Iblis. Naja, das will doch irgendwie jeder, nicht wahr? Aber das wird nicht passieren, leider! :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja, 2009 war meiner Meinung nach der schlechteste Auftritt aller Zeiten. Mannevond war schlecht. Er hatte bei keinem einzigen Lied den Text perfekt drauf. Mag wohl auch an der knappen Zeit liegen, okay. Aber trotzdem war's einfach nur scheiße. Plötzlich kommt da nicht Iblis und nicht Mannevond und niemand wusste bescheid. Hinzu kam der schlechte Sound...

Weil sich keiner mehr mit Musik BESCHÄFTIGT!
Auch wenn das Arrogant klingt ich wusste schon wer da aufe Bühne kommt/stand. Die News mit Mister Zingultus stand sogar HIER auf der Homepage!
Verstehe ich nicht :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was nur nochmal unterstreicht was für eine schlechted Band das ist...

Zum Thema:

1. All Shall Fall
2. Sons of Northern Darkness
3. The Rise of Darkness
4. Damned in Black
5. Hordes to War
6. Norden on Fire
7. Withstand the Fall of Time
8. Beyond the North Waves
9. One by One


Klangen live überraschend gut, obwohl keiner ihrer wirklich überragenden Songs dabei war.

Du hast sie dir doch noch ganz angeguckt? :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Weil sich keiner mehr mit Musik BESCHÄFTIGT!
Auch wenn das Arrogant klingt ich wusste schon wer da aufe Bühne kommt/stand. Die News mit Mister Zingultus stand sogar HIER auf der Homepage!
Verstehe ich nicht :confused:

Na ja das mit Zingultus war schon bekannt, das war keine Neuigkeit.....
 
Zuletzt bearbeitet: