...und ich bin immernoch auf die DVD von 2010 gespannt, da ich Immortal aufgrund von mighty Candelmass nicht sehen konnte (und wollte).
Fand ich auch etwas seltsam, nachdem ich mich in die zweite Reihe gekämpft habe, und ich doch wenigstens noch Blashyrkh hören wollte.
Naja war trotzdem geil.....
Ja war schade drum, aber Abbaths Fratzen waren göttlich
Könnt mir kreativer sein und nit immer die Bands fordern die gerade erst gespielt haben?
Vlt einfach die Bands fordern, die man unbedingt sehen möchte? Also! Immortal!!!!
Kann mir btw hier jemand den Namen des Songs nennen, der vor One By One gespielt wurde? Ich war einfach sehr betrunken, thx ihr dämlichen Schweizer!!!
joa gerne noch mal und wie hier schon gesagt bitte mehr alte songs .... an sich gerne mehr black metal ... gut viele der bands die ich da gerne hätte werden da nie spielen ....... endstille fand ich auch ganz geil .... hab schön blut von dem mexicaner abbekommen ^^
Was nur nochmal unterstreicht was für eine schlechted Band das ist...Mal ehrlich, Endstille fandest du gut???
So schlecht hab ich die noch nie gesehn, viel zu viele Ansagen und der Sound war ein einziger Brei!!..
Mal ehrlich, Endstille fandest du gut???
So schlecht hab ich die noch nie gesehn, viel zu viele Ansagen und der Sound war ein einziger Brei!!..
Könnt mir kreativer sein und nit immer die Bands fordern die gerade erst gespielt haben?