IMMORTAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Endstille war wirklich nur ein einziges Bassgewummer. Soundtechnisch unterirdisch....
Leider, hab mich extra in die erste Reihe gestellt
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Was nur nochmal unterstreicht was für eine schlechted Band das ist...

Zum Thema:

1. All Shall Fall
2. Sons of Northern Darkness
3. The Rise of Darkness
4. Damned in Black
5. Hordes to War
6. Norden on Fire
7. Withstand the Fall of Time
8. Beyond the North Waves
9. One by One


Klangen live überraschend gut, obwohl keiner ihrer wirklich überragenden Songs dabei war.

Ohne Witz? Beyond the North Waves? Ich erinnere mich, dass sie das gespielt haben, und dass ich dachte: "BOAH GEIEL!". Würde auch erklären, warum ich mich plötzlich so crowdsurfgeneigt zeigte... Nur dass ich nach dem Surfen wieder in der Menge keinen einzigen Fetzen des Songs mehr in Erinnerung hatte :rolleyes: Dem Wurzelpeter sei Dank... Könnte ich mich selbst für klatschen, dass ich die Hälfte jetzt nicht mehr weiß :mad: Denn wirklich überragende Songs sind mindestens 2., 6., 8. und 9.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Was nur nochmal unterstreicht was für eine schlechted Band das ist...

Zum Thema:

1. All Shall Fall
2. Sons of Northern Darkness
3. The Rise of Darkness
4. Damned in Black
5. Hordes to War
6. Norden on Fire
7. Withstand the Fall of Time
8. Beyond the North Waves
9. One by One


Klangen live überraschend gut, obwohl keiner ihrer wirklich überragenden Songs dabei war.
ich hab sie dies jahr das erste mal live gesehen und ich fand immortal klasse. wizzi sagte auch, daß sie einen sehr guten auftritt hatten, besser als 2007. sie werden mit höchster wahrscheinlichkeit nächstes jahr nicht dabei sein ,aber ein konzi würde ich mir gerne nochmal antun. :)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Endstille war wirklich nur ein einziges Bassgewummer. Soundtechnisch unterirdisch....
Leider, hab mich extra in die erste Reihe gestellt

Ähm... :confused:

Das war ja wohl ein ziemlich geiler Auftritt mit Zingultus! Der Sound war sogar mal ziemlich gut, im Gegensatz zu sonst. Ich war auch in der ersten Reihe, genau in der Mitte. Der Sound war ziemlich gut. Hast du sie auch 2009 in Wacken gesehen? Wenn ja, dann kannst du mir nicht sagen, dass der Sound dieses Jahr schlecht war.
Und die Ansagen... Versteh dein Problem nicht. Zingultus war genial, der hat jeden auf die Fresse gehauen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ähm... :confused:

Das war ja wohl ein ziemlich geiler Auftritt mit Zingultus! Der Sound war sogar mal ziemlich gut, im Gegensatz zu sonst. Ich war auch in der ersten Reihe, genau in der Mitte. Der Sound war ziemlich gut. Hast du sie auch 2009 in Wacken gesehen? Wenn ja, dann kannst du mir nicht sagen, dass der Sound dieses Jahr schlecht war.
Und die Ansagen... Versteh dein Problem nicht. Zingultus war genial, der hat jeden auf die Fresse gehauen.


Ja hab ich und ich fand es 2009 besser, allerdings stand ich da auch etwas weiter hinten in der Mitte und dieses Jahr stand ich zwar erste Reihe aber sehr weit links und da hat es wirklich nur gerumpelt...

Über Ansagen hab ich doch gar nichts gesagt:confused:
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ach, sorry! Das mit den Ansagen. Damit meinte ich ImmortalDeath. Ich weiß auch nicht wie ich das auf dich beziehen konnte...


Naja, 2009 war meiner Meinung nach der schlechteste Auftritt aller Zeiten. Mannevond war schlecht. Er hatte bei keinem einzigen Lied den Text perfekt drauf. Mag wohl auch an der knappen Zeit liegen, okay. Aber trotzdem war's einfach nur scheiße. Plötzlich kommt da nicht Iblis und nicht Mannevond und niemand wusste bescheid. Hinzu kam der schlechte Sound...

Und der Sound dieses Jahr... Okay, du warst weit links. Weiß nicht wie das dort geklungen hat, aber in der Mitte war es sehr gut!
Allein den Anfang fand ich ziemlich genial. Was völlig neues von Endstille.
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Ach, sorry! Das mit den Ansagen. Damit meinte ich ImmortalDeath. Ich weiß auch nicht wie ich das auf dich beziehen konnte...


Naja, 2009 war meiner Meinung nach der schlechteste Auftritt aller Zeiten. Mannevond war schlecht. Er hatte bei keinem einzigen Lied den Text perfekt drauf. Mag wohl auch an der knappen Zeit liegen, okay. Aber trotzdem war's einfach nur scheiße. Plötzlich kommt da nicht Iblis und nicht Mannevond und niemand wusste bescheid. Hinzu kam der schlechte Sound...

Und der Sound dieses Jahr... Okay, du warst weit links. Weiß nicht wie das dort geklungen hat, aber in der Mitte war es sehr gut!
Allein den Anfang fand ich ziemlich genial. Was völlig neues von Endstille.


Alter 2009 hab ich schon gedacht "Oh man!" aber ich fands ok, und dieses Jahr war nun mal um einiges schlechter und ich bin auch nicht die einzige die das so sieht... die Ansagen waren für die Tonne!! Aber das zeigt nochmal wieder das das nur noch Poser BM ist, deswegen auch Trendstille!!
Aber ich will Iblis wieder :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(