Was nur nochmal unterstreicht was für eine schlechted Band das ist...
Zum Thema:
1. All Shall Fall
2. Sons of Northern Darkness
3. The Rise of Darkness
4. Damned in Black
5. Hordes to War
6. Norden on Fire
7. Withstand the Fall of Time
8. Beyond the North Waves
9. One by One
Klangen live überraschend gut, obwohl keiner ihrer wirklich überragenden Songs dabei war.
ich hab sie dies jahr das erste mal live gesehen und ich fand immortal klasse. wizzi sagte auch, daß sie einen sehr guten auftritt hatten, besser als 2007. sie werden mit höchster wahrscheinlichkeit nächstes jahr nicht dabei sein ,aber ein konzi würde ich mir gerne nochmal antun.Was nur nochmal unterstreicht was für eine schlechted Band das ist...
Zum Thema:
1. All Shall Fall
2. Sons of Northern Darkness
3. The Rise of Darkness
4. Damned in Black
5. Hordes to War
6. Norden on Fire
7. Withstand the Fall of Time
8. Beyond the North Waves
9. One by One
Klangen live überraschend gut, obwohl keiner ihrer wirklich überragenden Songs dabei war.
Endstille war wirklich nur ein einziges Bassgewummer. Soundtechnisch unterirdisch....
Leider, hab mich extra in die erste Reihe gestellt
Ähm...
Das war ja wohl ein ziemlich geiler Auftritt mit Zingultus! Der Sound war sogar mal ziemlich gut, im Gegensatz zu sonst. Ich war auch in der ersten Reihe, genau in der Mitte. Der Sound war ziemlich gut. Hast du sie auch 2009 in Wacken gesehen? Wenn ja, dann kannst du mir nicht sagen, dass der Sound dieses Jahr schlecht war.
Und die Ansagen... Versteh dein Problem nicht. Zingultus war genial, der hat jeden auf die Fresse gehauen.
Ach, sorry! Das mit den Ansagen. Damit meinte ich ImmortalDeath. Ich weiß auch nicht wie ich das auf dich beziehen konnte...
Naja, 2009 war meiner Meinung nach der schlechteste Auftritt aller Zeiten. Mannevond war schlecht. Er hatte bei keinem einzigen Lied den Text perfekt drauf. Mag wohl auch an der knappen Zeit liegen, okay. Aber trotzdem war's einfach nur scheiße. Plötzlich kommt da nicht Iblis und nicht Mannevond und niemand wusste bescheid. Hinzu kam der schlechte Sound...
Und der Sound dieses Jahr... Okay, du warst weit links. Weiß nicht wie das dort geklungen hat, aber in der Mitte war es sehr gut!
Allein den Anfang fand ich ziemlich genial. Was völlig neues von Endstille.