IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
mein gott ey... ich bin erst seid heute hier und das wird auch mein erstes mal auf wacken ! jetzt seid mal nicht so :(

1. über gott reden wir hier nich
2. sondern nur über satan un das bin ich
3. wir sind hier alle der meinuing das immortal geil sind
4. wir sind in der hinsicht nur sehr genervt weil wir das jedem volldepp erklären müssen :rolleyes:
5. ich hab hunger.. -.-

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
dann frage ich mich warum dieser tread nicht geclosed wird ^^
dann dürfte sowas nicht passieren

weil wir uns hier die zeit vertreiben und mehr oder weniger sinnvolle gespräche führen, dieser thread hat sich eben im laufe der zeit zu einer art community entwickelt und das soll auch so bleiben, außerdem gibts hier auch 1000 andere threads von bands die definitiv nicht kommen und sogar trotzdem weiter bis zum erbrechen gepusht werden:rolleyes:

Take this life

25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
DANN darf es dich auch nich stören wenn einige noch so etwas posten!
es werden nämlich sicherlich nicht alle dieses forum GANZ lesen! naja ich mein ja nur das ( wenn man diesen Tread zum ersten mal besucht ) kaum einer wüsste , dass es hier NICHT mehr um Immortal geht...

meine meinung sry ... aber ich befürchte das hier führt zu nichts mehr ...
ich würde sagen ihr macht mit euren gesprächen weiter und alles ist okay... ;)

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
DANN darf es dich auch nich stören wenn einige noch so etwas posten!
es werden nämlich sicherlich nicht alle dieses forum GANZ lesen! naja ich mein ja nur das ( wenn man diesen Tread zum ersten mal besucht ) kaum einer wüsste , dass es hier NICHT mehr um Immortal geht...

meine meinung sry ... aber ich befürchte das hier führt zu nichts mehr ...
ich würde sagen ihr macht mit euren gesprächen weiter und alles ist okay... ;)

na nu sei ma nich so. Hättest du genau hingeschaut dann hättest du da drei smilies vor und drei smilies hinter dem Wort NOOB gesehn.

Also stell ne Kiste Bier hier in der Thread und zick nich rum:D:D:D:D

Gruß
Der Eröffner des größten Thread bei den Bandwünschen ( dank einiger wenigen)
Skoal an alle Immo-Threadler

Take this life

25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
mhjo hast ja recht.. aber ihr dürft es mir auch noch nich so übel nehmen ... das alles hier ist für mich noch weitgehend neuland und das man sich da dann noch nicht von anfang an so wohl fühlt dürfte jeden klar sein ;)

hab mich n bisschen angegriffen gefühlt ... auch wenns vllt nicht so gemeint war.. also sry :)

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
mhjo hast ja recht.. aber ihr dürft es mir auch noch nich so übel nehmen ... das alles hier ist für mich noch weitgehend neuland und das man sich da dann noch nicht von anfang an so wohl fühlt dürfte jeden klar sein ;)

hab mich n bisschen angegriffen gefühlt ... auch wenns vllt nicht so gemeint war.. also sry :)

*lach*
nur mal als Tip. Hier darfst du nicht alles bitterernst nehmen was hier so geschrieben wird. Vieles ist sehr ironisch gemeint oder einfach nur so dahin geschrieben. Fühl dich deshalb nicht angegriffen sondern kontere einfach mit nem dummen Spruch und du wirst sehen dass du Nullkommanix genauso wirst