IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
mhm ok ich nehme mir deinen rat zu herzen... hoffe nicht das ich damit auf die schnauze falle und noch stress bekomme :D

nein nein ich versteh schon ...

was anderes hätte ich auch nicht von METALHEADS erwartet... mein vater hat mir einiges von WOA erzählt...
natürlich nur positives ( abgesehen von den Diebstählen und den croudsurfern )

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
mhm ok ich nehme mir deinen rat zu herzen... hoffe nicht das ich damit auf die schnauze falle und noch stress bekomme :D

nein nein ich versteh schon ...

was anderes hätte ich auch nicht von METALHEADS erwartet... mein vater hat mir einiges von WOA erzählt...
natürlich nur positives ( abgesehen von den Diebstählen und den croudsurfern )

warst schon mal da??????
wenn nicht dann ist dieses Video Pflicht

http://www.youtube.com/watch?v=NRv4RR0oWDk

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
nein dieses jahr ( 20 jähriges ) ist mein erstes mal .... und auch auf dieser seite bin ich erst seit HEUTE:D

ich schaus mir gleich mal an aber es kann gut sein das ich es schon oft gesehen habe , da ich so ziemlich alle vids von WOA von meinem dad kene ;)

( war FRÜHER ein hip hop anhänger , mein vater hat 3 jahre gebraucht um mich zu bekehren ) er ist schon seid 2004 dabei...:)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
nein dieses jahr ( 20 jähriges ) ist mein erstes mal .... und auch auf dieser seite bin ich erst seit HEUTE:D

ich schaus mir gleich mal an aber es kann gut sein das ich es schon oft gesehen habe , da ich so ziemlich alle vids von WOA von meinem dad kene ;)

( war FRÜHER ein hip hop anhänger , mein vater hat 3 jahre gebraucht um mich zu bekehren ) er ist schon seid 2004 dabei...:)

lass mich das mal auseinander nehmen:

du warst noch nicht aufm Wacken und bist seit heute hier..
macht nix und gut das du jetzt hier bist

du warst früher Hopper...
omg

dein Vater hat drei JAhre gebraucht.....
besser spät als nie

DARF ICH FRAGEN WIE ALT DU BIST:confused:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ich bin jetzt 16 und das vid ist das geilste was ich je gesehen habe !

Na dann wirds Zeit das du mal anständige Musik hörst...:D

Jap das Video ist schon geil ich könnt mich immer schlapp lachen wenn ich das sehe

Na dann wünsch ich dir viel Spaß auf deinem ersten Wacken gelle

Hast dir schon nen Plan gemacht was du anschauen willst:confused: