IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ey das sind alles themen von existenzieler bedeutung xD

na gut ich werds mir merken

smilie_b_141.gif

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
na ist doch prima
2_63bkwmu_1.gif

Du warst doch schon auf P oder?

Ist es schwer da drauf zu kommen? Wollten am DIenstag im Laufe des Vormittags dort ankommen.

85.gif

Ja ich war auf p, war ja auch meine empfehlung da rauf zu gehn ;)
ööh joa letztes jahr sind wir dienstag morgen angereist..und sind noch raufgekommen..
is dir langweilig? poste lieber nochn paar bilder von deinem schleswig holstein aufenthalt, dann machstu was produktives und unterhälst mich :D:D:D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ja ich war auf p, war ja auch meine empfehlung da rauf zu gehn ;)
ööh joa letztes jahr sind wir dienstag morgen angereist..und sind noch raufgekommen..
is dir langweilig? poste lieber nochn paar bilder von deinem schleswig holstein aufenthalt, dann machstu was produktives und unterhälst mich :D:D:D

jo mach ich, bis gleich

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Hab eben ne E-Mail bekommen in dem es heißt :
Slipknot, Immortal, Canical Corpse, Distrubed, Maroon, DevilDriver und Chimaira werden nicht kommen. D.h für mich wird nichts zum *ichfreumichundspringgegeneineWand* sein :o

Desweiteren kam noch ein Kommentar dazu, das die gesamte Lage nicht schlecht aussieht. Das lass ich mal so hingestellt, jetzt stell ich mir die Frage : Kommt da vielleicht doch noch was wirklich großes :confused:

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Slipknot, Immortal, Canical Corpse, Distrubed, Maroon, DevilDriver und Chimaira werden nicht kommen. D.h für mich wird nichts zum *ichfreumichundspringgegeneineWand* sein :o

Desweiteren kam noch ein Kommentar dazu, das die gesamte Lage nicht schlecht aussieht. Das lass ich mal so hingestellt, jetzt stell ich mir die Frage : Kommt da vielleicht doch noch was wirklich großes :confused:

Jo also ich hatte auch nach meinen Bands gefragt hier Carpathian Forest, Marduk, Mayhem, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir, Morbid Angel und Dying Fetus gefragt (Kranich hatte nach bereits nach Immortal gefragt) und mir wurde auch gesagt keine der Bands kommt. Dafür noch anderes und auch einiges an Black und Death Metal..ich frag mich auch..wer kann da noch kommen..
ich hatte ganz vergessen nach Helrunar, Thyrfing und Moonsorrow zu fragen, vllt kommt ja eine von den Bands..:rolleyes: *hoff*

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover

joa das die bands net kommen wissen wir schon seit ner weile ^^

kp kann sein dass was dickes kommt aber ich glaub eher tritt der papst nen gastbesuch auf wacken an xD