ey das sind alles themen von existenzieler bedeutung xD
na gut ich werds mir merken

da kann ich nur zustimmen
Hallo lieber Immortal Thread und jene die ihn jeden tag mit neuen Einträgen füttern![]()
Tach auch Satan wie war Englisch??
doch war ganz gut, normal halt..![]()
na ist doch prima![]()
Du warst doch schon auf P oder?
Ist es schwer da drauf zu kommen? Wollten am DIenstag im Laufe des Vormittags dort ankommen.
![]()
du bist auch im smiley rausch oder ? xD
na ist doch prima![]()
Du warst doch schon auf P oder?
Ist es schwer da drauf zu kommen? Wollten am DIenstag im Laufe des Vormittags dort ankommen.
![]()
Ja ich war auf p, war ja auch meine empfehlung da rauf zu gehn
ööh joa letztes jahr sind wir dienstag morgen angereist..und sind noch raufgekommen..
is dir langweilig? poste lieber nochn paar bilder von deinem schleswig holstein aufenthalt, dann machstu was produktives und unterhälst mich![]()
Hab eben ne E-Mail bekommen in dem es heißt :
Slipknot, Immortal, Canical Corpse, Distrubed, Maroon, DevilDriver und Chimaira werden nicht kommen. D.h für mich wird nichts zum *ichfreumichundspringgegeneineWand* sein
Desweiteren kam noch ein Kommentar dazu, das die gesamte Lage nicht schlecht aussieht. Das lass ich mal so hingestellt, jetzt stell ich mir die Frage : Kommt da vielleicht doch noch was wirklich großes![]()
Hab eben ne E-Mail bekommen in dem es heißt :
Slipknot, Immortal, Canical Corpse, Distrubed, Maroon, DevilDriver und Chimaira werden nicht kommen. D.h für mich wird nichts zum *ichfreumichundspringgegeneineWand* sein
Desweiteren kam noch ein Kommentar dazu, das die gesamte Lage nicht schlecht aussieht. Das lass ich mal so hingestellt, jetzt stell ich mir die Frage : Kommt da vielleicht doch noch was wirklich großes![]()
joa das die bands net kommen wissen wir schon seit ner weile ^^
kp kann sein dass was dickes kommt aber ich glaub eher tritt der papst nen gastbesuch auf wacken an xD
bloß nich..der mag mich nich
der würde alles tun um mich auszulöschen![]()