so und über was reden wir heute ^^

vielleicht über die Wirkung von Joghurt mit rechtsdrehenden Kulturen auf das Abnehmverhalten der durchschnittlichen mitteleuropäischen Frau im Mai![]()

ach ich denke das ist nur ein gerücht das von den illuminaten gestreuht wurde da dise nähnmlich des yohgurt imperium und bauen mit dem geld das die frauen für johgurt mit rechtsdrehenden kulturen ausgeben eine gedankenkontrollmaschine um die welt zu beherrschen![]()

hallöö tante immo is da..
hab ich was verpasst?^^
hallo tantchen ^^
ähm kp noch ham wir kein richtiges thema weil onkel kranich verschwunden is ^^
aber du kannst ja mal deine meinung zu johgurt mit rechtsdrehenden kulturen oder zu den illuminaten äussern ^^
odern besseres thema vorschlaen natürlich ^^

hmm..also das mit den illuminaten ist ein sehr interessantes thema..
aber nungut ich find ein anderes thema besser, was haltet ihr von dem thema, die menscheheit zu retten, satan hat gleich fahrstunde![]()

viel glück
juli war grad 3 stunden rasen mähen un is feddisch![]()

ups

ooooh nein wisst ihr was mir grad einfällt?
dadurch das ich dying fetus für wacken erfragt und erfahren hatte das die nich dabei sind hab ich mazes lebensaufgaben genomm
sry...aber hier kannst du ja auch noch deinen senf ablassen![]()
moinsen ,
stimmt sein lebenswerk ist zerstört ^^

hmm..also das mit den illuminaten ist ein sehr interessantes thema..
aber nungut ich find ein anderes thema besser, was haltet ihr von dem thema, die menscheheit zu retten, satan hat gleich fahrstunde![]()
ooooh nein wisst ihr was mir grad einfällt?
dadurch das ich dying fetus für wacken erfragt und erfahren hatte das die nich dabei sind hab ich mazes lebensaufgaben genomm
sry...aber hier kannst du ja auch noch deinen senf ablassen![]()