IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ach so na dann. Das schöne daran ist dass unten an der Ecke so ein Asia Nudel Stand war da war meistens beim hochlaufen immer noch mal Stopp wenn es denn noch ging

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ok dann muss ich mal schauen ob wir es dahin schaffen. Wie abgedreht gehts denn da zu? So bekloppt wie auf C? Hab nämlich wieder wie die letzten 2 Jahre meinen Onkel dabei und der ist um Längen älter als ich aber sowas von geil drauf.

auf c hab ich mich letztes jahr verlaufen als ich freunde gesucht hab:o
und c is in der tat chaotisch aber lustig...p find ich da echt allerdings viel viel ruhiger.. obwohl ich war auch nie auf n deswegen weiß ich nich wie du ruhig definierst..aber der marsch zum festivalgelände war derbe kurz und bequem^^
und wir hatten dänische nachbarn die warn so geil drauf :D:D:D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
auf c hab ich mich letztes jahr verlaufen als ich freunde gesucht hab:o
und c is in der tat chaotisch aber lustig...p find ich da echt allerdings viel viel ruhiger.. obwohl ich war auch nie auf n deswegen weiß ich nich wie du ruhig definierst..aber der marsch zum festivalgelände war derbe kurz und bequem^^
und wir hatten dänische nachbarn die warn so geil drauf :D:D:D

na dann werd ich mal versuchen dahin zu kommen.
Verlaufen ham wir uns auch letztes Jahr auf C. Blöder Scheiss

Aber mein Onkel ist auf jeden Fall wieder dabei und der ist 67!!!!

N ist ruhig in dem Sinn das nicht die ganze Nacht totaler Rabazz ist schon geil Party und so aber nicht so dreckig wie auf C

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
P war echt ziemlich ruhig...was ich auch postitiv finde.

Zum saufen und party machen woanders hin und dann wenn de ruhe haben willst gehste schön zu deinem camp hehe

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
na dann werd ich mal versuchen dahin zu kommen.
Verlaufen ham wir uns auch letztes Jahr auf C. Blöder Scheiss

Aber mein Onkel ist auf jeden Fall wieder dabei und der ist 67!!!!

N ist ruhig in dem Sinn das nicht die ganze Nacht totaler Rabazz ist schon geil Party und so aber nicht so dreckig wie auf C

67??? reschpeeekt :D:D:D
ja nur das problemn is ich hab mich gaanz alleine verlaufen und ich hatte mein handy im camp gelassen und ich hab nich mehr zurückgefunden..dann iwie hab ichs aber völlig verhundert und durstig doch geschafft..
und von da an hatte ich immer ne freundin mit..die hatn orientierungssinn..war unglaublich o_O :D:D

P war echt ziemlich ruhig...was ich auch postitiv finde.

Zum saufen und party machen woanders hin und dann wenn de ruhe haben willst gehste schön zu deinem camp hehe

wo genau aufm p warste denn?? vllt warn wir ja nachbarn :D:D:D