IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
achso dann warst noch n stück weiter in richtung E

nee da bin ich halt zu c längs gelaufen, hab meine spastischen freunde doch noch gefunden nachher XD

ich war sogar eher so richtung f
vom festival gelände links und dann die nächste wieder rechts da iwann auf der linken seite..wir warn richtig großes camp..wo auch viele richtige vollpfosten warn die nur mitgekomm sind weil metaller halt besser feiern können und die ham da techno gehört, weswegen unser camp wohl sehr oft angelabert wurde und ich auch mehr unterwegs war :D:D:D

wie gesagt werden wir versuchen dort drauf zu kommen. Wenn ich mich nicht irre, schulde ich dir ohnehin noch ne Portion Nudeln oder?

jops ich würd am liebsten auch wieder rauf, wir sind letztes jahr aufm dienstag morgen los gefahren und dieses jahr wolln meine leute n tag später los..weiß ich nich ob ich das schaff...
ja genau... haste nicht vergessen, onkel kranich, ich bin stolz auf dich :D:D:D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ja die Nudelsache werden wir dann schon machen. Und jacky hab ich auch dabei:D
Musik ist auch dabei also alles bestens

Wäre schon cool wenn das klappt