IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

soo ich muss jetzt mal völlig unpassend dieses bild posten weils hübf ist^^
to8re.gif

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
, kann ich mir gut vorstellen.

Bin jetzt gute 2 Jahre dabei, wobei man davon das erste Jahr wohl als "Grundausbildung" ansehen kann, hatte bisdahin mit Muskelaufbau außer an Waden und Oberschenkeln kaum was am Hut (Fußballer, Radfahrer^^).
Du ?

Scrubs ist göttlich, hatte ich das schon erwähnt ? Auch wenn man die Staffeln zum 3. mal guckt.

bin jetzt etwas über 1 jahr dabei und auch immer regelmäßig am eisen.
bankdrücken frei drück ich jetzt mittlerweile die 80 kg 6x ohne hilfe. *stolzist* :cool:

das war von anfang an mein ziel

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
bin jetzt etwas über 1 jahr dabei und auch immer regelmäßig am eisen.
bankdrücken frei drück ich jetzt mittlerweile die 80 kg 6x ohne hilfe. *stolzist* :cool:

das war von anfang an mein ziel

Holla, nicht schlecht.
Ne, das pack ich im Leben nicht. :D
Die Stange wiegt 21 kg und dann pack ich im letzten Durchgang im Moment jeweils ne 20-ger Scheibe rauf, also ca. 60 kg.
Das 6 Wochn, dann kann ich langsam wieder rauf.
Liegt aber auch an meinem Fliegengewicht (67 kg bei 1,83)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Holla, nicht schlecht.
Ne, das pack ich im Leben nicht. :D
Die Stange wiegt 21 kg und dann pack ich im letzten Durchgang im Moment jeweils ne 20-ger Scheibe rauf, also ca. 60 kg.
Das 6 Wochn, dann kann ich langsam wieder rauf.
Liegt aber auch an meinem Fliegengewicht (67 kg bei 1,83)

60 kg is doch schonmal ne gute ausgangsposition. die hauptsache ist, dass man die übungen sauber ausführt. kommt man (wie ich finde) nich so schnell mit dne gewichten vorran, aber man spürts intensiver im muskel ;)

brust ist auch mein bester bereich. bei den schultern haperts teilweise (auch wenns teilweise zusammenhängt)

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
60 kg is doch schonmal ne gute ausgangsposition. die hauptsache ist, dass man die übungen sauber ausführt. kommt man (wie ich finde) nich so schnell mit dne gewichten vorran, aber man spürts intensiver im muskel ;)

brust ist auch mein bester bereich. bei den schultern haperts teilweise (auch wenns teilweise zusammenhängt)

Sauber ist definitiv am wichtigsten. Auch ein Punkt, wos im ersten Jahr haperte. Ich wollte zu schnell zu viel, jugendlicher Leichtsinn.. :D
Aber inzwischen seh ich das alles lockerer.