IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
bin jetzt etwas über 1 jahr dabei und auch immer regelmäßig am eisen.
bankdrücken frei drück ich jetzt mittlerweile die 80 kg 6x ohne hilfe. *stolzist* :cool:

das war von anfang an mein ziel

Bankdrücken? Ist das wo man auf dem Rücken liegt und eine Stange von sich weg nach oben drückt? Wenn ja, dann war 80kg mein Maximum, das ich ein-zwei mal durchdrücken konnte. (Ich bin 1,6m :cool:) Das war nach 3 Monaten Training, länger war ich nicht im Studio. 90kg konnte ich nur knapp anheben, das war zum Glück ein befestigtes Gerät und keine lose Langhantel. An die Dinger würde ich nie rangehen... wobei ich zugebe, dass da wahrscheinlich weniger geschafft hätte, weil man noch das Gleichgewicht halten muss etc.
Das liegt schon einige Jahre zurück, fange in einem Monat nach den Klausuren wieder an zu trainieren. Die beiden ersten Wochen sind immer die schlimmsten wo man sich von Muskelkater kaum noch bewegen kann! :D

*Immortal push*

Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Bankdrücken? Ist das wo man auf dem Rücken liegt und eine Stange von sich weg nach oben drückt? Wenn ja, dann war 80kg mein Maximum, das ich ein-zwei mal durchdrücken konnte. (Ich bin 1,6m :cool:) Das war nach 3 Monaten Training, länger war ich nicht im Studio. 90kg konnte ich nur knapp anheben, das war zum Glück ein befestigtes Gerät und keine lose Langhantel. An die Dinger würde ich nie rangehen... wobei ich zugebe, dass da wahrscheinlich weniger geschafft hätte, weil man noch das Gleichgewicht halten muss etc.
Das liegt schon einige Jahre zurück, fange in einem Monat nach den Klausuren wieder an zu trainieren. Die beiden ersten Wochen sind immer die schlimmsten wo man sich von Muskelkater kaum noch bewegen kann! :D

*Immortal push*

genau das ist es ;)

ja, die ersten beiden wochen sind hart. aber dann merkt man, dass man was getan hat ;)

nach 3 monaten schon die 80 gedrückt. wieviel wiegst du denn? ;)

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
genau das ist es ;)

ja, die ersten beiden wochen sind hart. aber dann merkt man, dass man was getan hat ;)

nach 3 monaten schon die 80 gedrückt. wieviel wiegst du denn? ;)

62 +/-1Kg, je nachdem wann und wieviel ich gegessen habe, Körperfett 18%.

Ist schon lustig, weil mein Gewicht immer gnadenlos unterschätzt wird, denn gleichgroße Mädels sind meistens 10-15kg leichter als ich aber das wissen die wenigsten. Es gab schon mehrere Kerle, die einen Kopf größer waren die mich aus Spaß heben wollten und mich kaum angehoben bekamen! :D
Das gilt auch bei rangeleien, den Überraschungseffekt habe IMMER ich!! :D:D;)

Edit: mein bester Freund ist ein 1,93m großer Kleiderschrank, also keine Gräte und der hat mit mir zusammen trainiert. Nach den 3 Monaten konnte ich an fast allen Geräten soviel heben wie er in der ersten Woche. In den regulären Übungen jedenfalls, Maximalgweicht haben wir am Anfangs gar nicht versucht. Der Gedanke hat mich schon stolz gemacht.

Zuletzt bearbeitet: