wo warste?
trainieren
bin jetzt auch sau müde
falls es dich interessiert:
http://www.metalblade.com/cannibalcorpse/preorder.html
neuer corpse song im stream
asoo... mach ich lieber zuhause bzw. draußen
coool thx
muss ma schnell mein recording programm raussuchen![]()
bitte, ist jetzt zwar nicht der übelste knüppelsong aber fürn anfang passt das aufjedenfall, vorallem hört sich der gesang nicht überlagert an![]()
bin zu faul mir den song anzuhören![]()
bin zu faul mir den song anzuhören![]()
bin jetzt etwas über 1 jahr dabei und auch immer regelmäßig am eisen.
bankdrücken frei drück ich jetzt mittlerweile die 80 kg 6x ohne hilfe. *stolzist*
das war von anfang an mein ziel
Bankdrücken? Ist das wo man auf dem Rücken liegt und eine Stange von sich weg nach oben drückt? Wenn ja, dann war 80kg mein Maximum, das ich ein-zwei mal durchdrücken konnte. (Ich bin 1,6m) Das war nach 3 Monaten Training, länger war ich nicht im Studio. 90kg konnte ich nur knapp anheben, das war zum Glück ein befestigtes Gerät und keine lose Langhantel. An die Dinger würde ich nie rangehen... wobei ich zugebe, dass da wahrscheinlich weniger geschafft hätte, weil man noch das Gleichgewicht halten muss etc.
Das liegt schon einige Jahre zurück, fange in einem Monat nach den Klausuren wieder an zu trainieren. Die beiden ersten Wochen sind immer die schlimmsten wo man sich von Muskelkater kaum noch bewegen kann!
*Immortal push*
genau das ist es
ja, die ersten beiden wochen sind hart. aber dann merkt man, dass man was getan hat
nach 3 monaten schon die 80 gedrückt. wieviel wiegst du denn?![]()