IMMORTAL 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
So wies bei mir aussieht wirds wohl eher Mittwoch Morgen allerfrühestens Dienstag Abend, ich will aber schon Dienstag Morgen anreisen -.-
Morgen weiß ich genauere Daten dann sag ich nochmal bescheid^^

Wollt ihr mich überhaupt auch dabei haben oder sollen Nightmare und Onkel Kranich alleine gewerden lassen mit ihrem Jacky??:D:D

satan muss bei mir bleiben damit ich zuhause nich so alleine bin :( scheiß praktikum da-.- wünsch euch viel spaß und lasst mich wissen wer die secret show war, wer das ölcatchen gewonnen hat und ob euch die fuel girls erregt haben :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
satan muss bei mir bleiben damit ich zuhause nich so alleine bin :( scheiß praktikum da-.- wünsch euch viel spaß und lasst mich wissen wer die secret show war, wer das ölcatchen gewonnen hat und ob euch die fuel girls erregt haben :D

wie jetzt????

kommst du nicht????

das ist scheisse...

zwecks kontaktaufnahme wäre es sinnig, per PN die Handy Nr auszutauschen...
ich schick mal meine an ImmoDeath und SaintMo und dann schau mer mal
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
wie jetzt????

kommst du nicht????

das ist scheisse...

zwecks kontaktaufnahme wäre es sinnig, per PN die Handy Nr auszutauschen...
ich schick mal meine an ImmoDeath und SaintMo und dann schau mer mal

nej ich krieg leider kein frei da das ja von der schule is und ich das für meinen abschluss brauch und da müsste ich ja dienstag bis freitag fehlen und das kann ich nich machen will ja guten eindruck da hinterlassen und bla :rolleyes: aber ich hab mir schon vorgenommen direkt sobald es xmas tickets für 2010 gibt karten zu bestellen damit ich die schonmal sicher hab für nächstes jahr und dann wird gefeiert hoffentlich mit immortal ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
nej ich krieg leider kein frei da das ja von der schule is und ich das für meinen abschluss brauch und da müsste ich ja dienstag bis freitag fehlen und das kann ich nich machen will ja guten eindruck da hinterlassen und bla :rolleyes: aber ich hab mir schon vorgenommen direkt sobald es xmas tickets für 2010 gibt karten zu bestellen damit ich die schonmal sicher hab für nächstes jahr und dann wird gefeiert hoffentlich mit immortal ;)

Och scheisse das tut mir echt leid für dich...

na dann wenigstens nächstes Jahr,...
wir werden für dich mit feiern und daran denken dass du leider nicht dabei sein kannst
Ist echt ärgerlich... aber Schule und Ausbildung geht vor..
Find ich sehr korrekt von dir das du das so machst...
*JuliriesenRespektentgegenschmeiss*
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Och scheisse das tut mir echt leid für dich...

na dann wenigstens nächstes Jahr,...
wir werden für dich mit feiern und daran denken dass du leider nicht dabei sein kannst
Ist echt ärgerlich... aber Schule und Ausbildung geht vor..
Find ich sehr korrekt von dir das du das so machst...
*JuliriesenRespektentgegenschmeiss*

danke wenigstens kann ich mich an dem samstag besaufen (schützenfest inklusive zapfenstreich den wir mim verein spielen dat wird derbe^^) und muss mich da nicht drüber ärgern das ich da grad den machine head auftritt verpasse :( und dann will ich hoffen das die nächstes jahr nicht so viel schnick schnack an den tag legen sondern mal ein paar ordentliche leckerbissen für mich als geschenk da lassen wenn ich bedenke was ich dieses jahr alles verpass :(
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hör bloss auf mit Stillgestanden das habe ich vier Jahre lang mitgemacht.
War zwar ne geile Zeit aber das reicht auch......
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
hör bloss auf mit Stillgestanden das habe ich vier Jahre lang mitgemacht.
War zwar ne geile Zeit aber das reicht auch......

gut bei uns macht es ja der schützenverein dann den samstagwackenabend deswegen hab ich ja die ablenkung^^ is immer so das highlight im jahr neben dem konzert bei uns und die spannung da is teilweise sehr extrem naja man kämpft sich da durch